Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man es mit dem Ausraster von Pepe damals vergleicht, werden es wohl so sechs Spiele werden. ;)

2. Oder es wird nur eine gelbe Karte, wenn man an Howard Webb's Fehlentscheidung 2010 denkt :p

3. Die Sache ist ja die - im Grunde ist es eine "Unsportlichkeit", welche aber nicht irgendwo im Regelbuch steht.

Da frage ich mich doch warum man für alles und den kleinsten Mist Strafen hat (Trikot ausziehen, Interviews was falsches gesagt, falscher Torjubel, etc..), aber nicht für sowas?

Ich finde den Fussball den die Spielen 1a und Willian ist ein begnadetes Genie am Ball dem ich gerne zuschaue und der auch verdammt sympatisch ist (seitdem ich mal zufällig beim Training war und Trikot+Autogramm bekommen habe), aber das geht garnicht.

"Anstelle der Dänen hätte ich den Kerl ins Karriereende getreten"
    - Habe ich heute morgen schon gelesen. So dreist die Aussage ist, aber verstehen kann ich es.

Da muss die UEFA handeln, sonst ist der ganze Fair-Play-Müll mit Füßen getreten und weitere solcher Aktionen werden folgen.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei allem Verständnis für den Frust, aber nein, solche aussagen kann ich nicht nachvollziehen.

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Ich bin auch weiterhin der Überzeugung, dass Luis Adriano da irgendwie verpeilt war in der Situation.Naja, Nordsjaelland hat sofort das 2:1 bekommen und daher sollte man auch die Kirche im Dorf lassen.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Moment, sofort das 2:1 bekommen haben sie auch nicht... das war ja nicht geschenkt... Also ich finde schon, dass man sich hier was überlegen muss.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe es so empfunden, dass man den Dänen erst das 2:1 sofort nach dem Anstoß schenken wollte.Da wurde ja erst überhaupt nicht angegriffen bis dann einer den Ball geklärt hat.Vermutlich wollten sie es nicht so auffällig machen? Beim Tor kann mir auch keiner erzählen, dass da mit 100% verteidigt wurde.Konnte man bei Srna gut erkennen, der den Dänen kaum beim Torschuss gestört hat.

8. Wobei man bei der Szene klar gesehen hat das derjenige der dieses Tor zum 1:1 geschossen hat wild mit den Armen gewunken hat um die Idee mit dem geschenkten Tor zu verhindern. Soviel zu dem Thema der wäre beim Tor einfach nur verpeilt gewesen :roll:

9. Wie du in dem Video sehen kannst ruft L.Adriano die Spieler dazu auf anzugreifen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Sie haben es nur nicht bekommen, sondern sie haben es sich erarbeitet. Gewollt war das Tor von Donezk auf keinen Fall, das war deutlich zu erkennen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Einige Donezker haben beim 2:1 nicht oder fast nicht verteidigt. Einige wollten Fairplay machen, andere nicht. Insofern war das Tor halb zurückgeschenkt, halb erarbeitet.

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Raynor

Raynor Guest

Der L. Adriano ist auf jeden Fall ne ziemlich linke Ratte. Sein Tor kann man ja vielleicht noch damit begründen, dass er es nicht gecheckt hat (auch wenn ich mir das im Nachhinein kaum vorstellen kann), aber sein arrogantes Verhalten danach, wie auch das Auffordern der Mitspieler wieder anzugreifen sind wirklich schlechter Stil. Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat er dann bei seinen weiteren Toren und der Auswechslung mit den Gesten in Richtung der Fans.

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Donezk hat die Dänen zunächst machen lassen, danach wurde auf Anweisung vom *** höchstpersönlich aber doch verteidigt. Auch das 2:1 wurde versucht zu verhindern.

15. howie

howie Guest

Kam nicht sogar die Anweisung vom Trainer, dass sie normal weiterspielen sollten? Aber war sicherlich so, dass die meisten verunsichert waren. Denen war das wohl ganz recht, dass das Tor dann schlussendlich doch gefallen ist. Vorher hätten die doch garnicht frei aufspielen können.

16. Uiuiui auf dem seiner Facebookseite gehts aber ab :D

17. War das der, der 2009 im Uefa-Cup gegen uns das 1:0 machte?

18. howie

howie Guest

Ne von wegen, da muss ich mich selbst korrigieren. Vom Trainer soll sogar die Anweisung gekommen sein, de(ä)nen :D einen Tor zuschenken.

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    So ist es! :tnx: