Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Einfach nur krank.

3. Mir wurd richtig schlecht, als ich das gelesen hab :crazy:

@ Clarence
    Ich will ja nicht übermoralisch erscheinen, aber was ist daran genau komisch?

4. ....mich erinnert Derartiges an "Monty Pyton" oder "Natural Born Killers"....kann verstehen, dass man bei so einer Geschichte nur den bitteren Ernst erkennt, den das ganze zwangsläufig hat....für mich ist es schon beinahe Slapstick...und es würden mir adhoc ein paar Kurzfilme einfallen, die man zu dieser Story drehen könnte, welche natürlich sämtliche Geschmacksrahmen sprengen würden.

5. Nur ist Monty Python bitterste Satire, wohingegen das wahres Leben ist, weshalb ich finde, dass der Vergleich recht hinkt.

Es ist surreal aber nicht Slapstick, zumindest mMn; aber da haben wir anscheinend unterschiedliches Verständnis von dem Begriff :beer::)

6. ....stimmt... "surreal" trifft's besser! :beer:

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Skandal in Nigeria...

Unfassbar wie der Verband ohne Verfahren gegen die Clubs vorgeht. Da wird Erfolg mal wieder nicht wertgeschätzt, sondern niedergemacht. Die armen Spieler, die in den Spielen offenbar alles gegeben haben... :ugly:

8. :unfassbar: :lol:

Der Brüller ist ja auch, daß ca. 90% der Tore in der jeweils zweiten Halbzeit fielen.

Der arme überforderte Stadionsprecher. Der hat doch bestimmt irgendwann kapituliert und die Tore in Fünferpacks zusammengefaßt. :D

9. Was wenn die Spieler aufeinmal wieder an sich geglaubt haben und alles ihnen mögliche gegeben haben?

Niemand glaubt an das Gute im Menschen. Wettskandal.. pah.

Damals in der Kreisliga haben wir mit der F-Jugend auch mal gegen so einen Dorfverein 30 gemacht. :D

;)

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Police Machine ist aber auch mal ein richtig geiler Name. :D

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Mean Machine! Mean Machine! Mean Machine! :cool:

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Robo Cops United ging nicht wegen Urheberrecht.

13. :D

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Angeber, mein höchster F-Jugend-Sieg war "nur" 27:0 :p

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

16. corox

corox Guest

17. Blacki84

Blacki84