Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich auch so, der hat bei der Bild abgekupfert....

2. ich würde sagen er macht es professioneller als die blöd-zeitung.denn aus dem interview geht folgendes hervor:

- samuel gardiner hat freunde
    - entwickelt eine strategie (dafür braucht man mehr iq als ein blöd-redakteur)
    - auch wenn er bestätigte meldungen und bestehende gerüchte "verwurschtelte", so hat er dennoch seine eigene Meinung mit einfliesen lassen
    - er gibt seine falschmeldungen zu

:ugly:

3. Beim aktuellen Heimspiel von Fenerbahce waren nur Frauen als Zuschauer zugelassen. Eine Strafe des Verbandes hat sich nur auf die Männer bezogen. Sieht so Gleichberechtigung aus? :unfassbar::D

btw: 30.000 Frauen haben ordentlich Stimmung gemacht :daumen:

4. Ich suche schon die ganze Zeit das Video, in dem ein Spieler auf der Trage abtransportiert wird, der vordere Sani seinen Kopf beim Hochheben zunächst zwischen den Beinen hat und der Spieler danach glaube ich noch zweimal runtergeworfen wird... Habe hier nun viele Seiten durchforstet und gegoogelt, aber nix gefunden.. Vielleicht kann mir jemand helfen..

Danke schon Mal!!

5. dieeeter

dieeeter Guest

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  7. Dankeschön euch beiden :) Ja das wars wohl, hatte wohl fälschlicherweise in Erinnerung, dass die ihn dabei noch hinwerfen...

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  10. dieeeter

dieeeter Guest

11. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
  12. Touré: Abschied nach Kuchen-Eklat?

Kuchen-Eklat um Yaya Touré (31): Der Mittelfeldmotor von Meister Manchester City und vielleicht beste Premier-League-Spieler der abgelaufenen Saison schließt nicht aus, ab Sommer andernorts zu spielen - obwohl sein Vertrag noch bis 2017 läuft. Bei City fühlt sich der Ivorer nicht ausreichend wertgeschätzt, was sich vor einer Woche an seinem 31. Geburtstag gezeigt haben soll: Zwar habe er von City einen Geburtstagskuchen erhalten, wurde aber von den Klubbesitzern nicht persönlich beglückwünscht, als die Mannschaft vorige Woche in den Vereinigten Arabischen Emiraten den Meistertitel feierte. Sein Berater Dimitri Seluk sagte der BBC in Worten, die Touré als "vollständig wahr" bezeichnete: "Er hat einen Kuchen bekommen. Aber als Roberto Carlos Geburtstag hatte, bekam er vom Präsidenten Anschi Machatschkalas einen Bugatti."

:lol::unfassbar::wand:

Verdient nur 13 Millionen pro Saison und bekommt nicht mal nen mikrigen Bugatti zum Geburstag? Also bei so wenig Wertschätzung kann ich absolut nachvollziehen, dass der Spieler wechselt. Wahnsinn.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Könnte er dann der Hunt-Ersatz werden? :ugly:

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol: Komm zurück nach Barcelona! Toure ist zurzeit der wohl beste Mittelfeldspieler der Welt.

15. Vielleicht könnte man ihn mit dem Versprechen auf 2-3 Geburtstagskuchen an die Weser locken... ;)

Aber mal ehrlich, ich hab so das Gefühl so ganz rund läuft's in dessen Kopf auch nicht...

16. Seltsames Eigentor mit Manipulationsverdacht beim Testspiel zwischen Nigeria und Schottland: Klick!

17. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Nunja, der Angreifer kommt aber auch mit Ellebogen "angeflogen".
    Als Schiedsrichter hätte ich fast überlegt, hier abzupfeifen.

Genau sehen kann man auch nicht, ob der Ellebogen des Angreifers
    die ball-haltende Hand so trifft, dass es zu dieser Bewegung kommt, die zugegebenermaßen kurios ausschaut, aber es vielleicht doch erklärt.

18. Es gab wohl im Vorfeld des Spiels Manipulationswarnungen, aber der Schiedsrichter hat nicht mitgespielt und das Tor wegen eines Stürmerfouls nicht anerkannt.