Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hab's leider nicht gesehen, nur gelesen, deswegen kann ich's nicht beurteilen. Trotzdem eine interessante Story, wenn man bedenkt, dass er als Rumäne lange Zeit für Steaua gespielt hat :ugly:

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, aber das hat der Schriri bei dem Torhüter von Bukarest auch nie moniert. Er hat das mehrfach bei Moti angemahnt.

3. Junas

Junas

Da müsstes du mittlerweile aber fast jeden Elfer wiederholen lassen, es bleibt glaub ich kein Keeper dabei auf der Linie. (wir beide ja vermutlich auch nicht;))

4. dieeeter

dieeeter Guest

5. Eben nicht für Steaua, sondern für Rapid Bukarest. Also den Erzfeind von Steaua. Was es noch brisanter und aus Motis Sicht noch viel schöner macht.

@Campino: Nenn mir einen Torhüter, der nicht den schmalen Grat zwischen "illegalem Bewegen" und "Rumhampeln" betritt. Da ist es sehr oft nur Geschmackssache, ob das nun gepfiffen wird oder nicht. Meist wirds nicht gepfiffen. :tnx:

6. Maicon ist aus der brasilianischen Nationalmannschaft verbannt worden. Die genauen Gründe sind nicht bekannt. Soweit, so normal.
    Also hat sich eine Satire-Seite eine lustige Erklärung ausgedacht: Dass er seinem Mitspieler eine Chili in den Popo gesteckt hat.
    Dass es Satire ist, kann man nach ungefähr 30 Sekunden Recherche erfahren - auf der Satire-Seite selbst.

http://oledobrasil.com.br/o-ole-do-brasil/

Wer aber macht diese "Recherchearbeit" nicht?!

Ja, ganz genau!

http://www.bild.de/sport/fussball/m...mitspieler-chili-in-den-po-37598748.bild.html

:wand:

Und da gibt es immer noch Leute, die den Sportteil der Bild loben...:roll:

7. dieeeter

dieeeter Guest

8. gelöscht

gelöscht Guest

Es ging ja nicht ums Rumhampeln, sondern darum, dass er sich beim Schuss einen effektiven Vorteil verschafft.

Ich fands gerade hier sehr extrem... Nach vorne springen ist ja nicht illegal, nur abspringen sollte man eben von der Linie, nicht nen Meter davor.

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    "Leider nicht wahr" :(

10. Na immerhin... Und sogar mal in der Größe, in der der Artikel war.
    Wenn die BamS bei einem Mord einen völlig Unschuldigen ablichtet, nur weil der zufällig den gleichen Namen hat wie der Verdächtige - und damit sein Leben runiert - ist die Korrekturmeldung kürzer als die ursprüngliche Überschrift.

Und dass BILD diesen Fehler vermutlich nicht selber gemerkt, sondern weil wieder von bildblog.de darauf hingewiesen wurde (zumindest kam erst deren Beitrag, dann die Korrektur), das steht da auch nicht.

Und dass es "LEIDER" nicht wahr ist, dass Maicon eine Chilischote ins Rektum eines Betrunkenen eingeführt hat, das setzt dem ganzen echt die Krone auf!

11. dieeeter

dieeeter Guest

12. NordicW

NordicW Guest

13. Junas

Junas

Das diesjährige TOTY kann man wirklich nur als kurios bezeichnen :D

-----------------Neuer
    ----Lahm---Ramos----Silva---Luiz
    --------di Maria--Kroos--Iniesta
    ------Robben----Messi----Ronaldo

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Toty?

Kroos meint jedenfalls, Micoud sei sein Lieblingsspieler gewesen. Super Typ, der Toni. :daumen:

15. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Warum?
    Die haben in ihren Mannschaften alle wieder klasse gespielt, bei der WM dann eben nicht oder "nur" bis ins Halbfinale.
    Ich hätte auch lieber einen Boateng statt Silva da gesehen, aber nun gut. Dann hätten wir quasi auch 9 Deutsche + Messi & Ronaldo in der Mannschaft haben können.

Oder meinst du im Mittelfeld Iniesta, weil Elia da normal wäre? :ugly::applaus:

16. Junas

Junas

gibt in meinen Augen halt einige, die es (deutlich) mehr verdient hätten.

Silva --> Boateng/Godin
    Luiz (als LV?! :ugly:) --> Alaba/Marcelo
    Iniesta --> Modric