Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
  2. Ich glaube, Du willst gar nicht wissen, wie Wiese dann von Schaaf zur Schnecke gemacht werden würde. :lol:

Higuita war eben eine echte Kuriosität im und um das Tor. Und Roger Milla (bei ca. 0:58) mochte er gar nicht... ;)

3. Naja, seit Chavez das Land regiert geht die Ordnung immer mehr vor die Hunde. Die Hauptstadt Caracas gehört zu den gefährlichsten Städten der Welt und bei Morden pro Jahr liegt man weltweit sogar ganz vorne. Da wundert einen eine solche Meldung leider nicht mehr, auch wenn es natürlich traurig und absolut unverständlich ist.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  6. unterbelichtet triffts eher, hab das Interview mit ihm anschließend gesehen.
    :roll:

7. Es gibt immer zwei Seiten ... entschuldigt zwar nichts, macht es aber vielleicht verständlicher:

„Die Aktion war blöd, aber ich bin die ganze Zeit aus dem Publikum als Kanake beleidigt worden.“

Von daher würd ich vorsichtig sein, mit dem voreiligen Steinigen, liebe Hobby-Moralisten ... ;)

8. Wo hast du die Aussage her?

9. Teilweise hast du recht - das ist vom Publikum genauso unterste Schublade NUR --> darf sich der Spieler meiner Meinung nach nicht zu solchen Dingen hinreißen lassen. ...die Aussage von Hr. Naki ("...vom Publikum als Kanake bezeichnet...") kannte ich bis jetzt nicht, sorry ;)

10. Das spielt doch überhaupt keine Rolle! Bei einem Fußballspiel werden so viele Spieler übelst beschimpft, beim Einwurf oder wo sie es an anderer Stelle hören können. Auf den Jungen sind aber Kameras gerichtet! Da muss er sich unter Kontrolle haben, fertig!

11. Ich will ja auch diese Aktion nicht rechtfertigen, sondern nur aufzeigen, dass die Aktion Ursachen hat und man nicht gleich den erhobenen Zeigefinger rausholen muss. "Wer von Euch ist ohne Schuld, der werde den ersten Stein...", you know?

Denn was insbesondere das Rostocker Publikum (ich sag nur "Hals und Beinbruch") zum x-ten Male abgeliefert hat, ist unter aller Sau, einfach asozial. Allerdings waren einige Pauli-"Fans" diesbezüglich auch keinen Deut besser.

Und das bei einem sehr, sehr jungen Deutsch-Türken, der bei Spielen zum x-ten Male als "Kanake" beschimpft wird (was, hätte der der Schiri was mitbekommen, zu einem sofortigen Spielabbruch hätte führen müssen) auch mal die Sicherungen durchbrennen können, ist alles andere als schön, aber durch und durch menschlich. Auf mehr wollte ich nicht hinaus. Er hat seine Strafe bekommen und wird draus lernen.

Wenns nach mir ginge, stünden keine vierten Schiris auf der Höhe der Torlinie rum, sondern nah bei den Fans. Und wenn da irgendein Affengeräusch käme, ein "Kanake" oder ein "Nigger", dann wär das Spiel schneller zuende und der betroffene Verein schneller x -Punkte und eine sechsstellige Summe ärmer, als Loddar Maddäus junge Frauen bespringen kann.

Hier noch ein par Infos zu diesem Spiel der Schande: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659032,00.html

12. Naki drei Spiele gesperrt! Richtig so! :svw_applaus: