Kurioses

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werder3012, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hier könnt ihr kuriose Spitznamen von Spielern oder Ereignesse der Saisons diskutieren

Viel Spaß dabei:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ich hätte da z.B. zu anfang eine Frage: Wieso hat Vranjes den Spitzname "Fußballgott"???

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Weil er der Fußballgott ist.

;)

3. Am Anfang haben nur wenige sein wahres Potential gesehen, aber von Spieltag zu Spieltag ist es immer mehr Fans klargeworden, Vranjes ist der eigentliche Fußballgott, nicht Diego - er zeigt das nur leider nicht...
    Trotzdem nennt ihn schon fast das ganze Stadion bei der Aufstellung so.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Räusper. Ich will mich ja nicht unnötig ins Rampenlicht stellen, aber ich habe vor circa eineinhalb Jahren damit angefangen, das bei der Aufstellung reinzurufen. Das wurden dann so schneeballmäßig immer mehr, und jetzt haben wir den Salat. Naja, kann natürlich auch sein, dass irgendwo anders im Stadion andere Leute die gleiche Idee hatten. Aber in Hörweite meines Blocks war ich anfangs der Einzige :D.

5. Almeida

Almeida

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hier für dich :)

7. warum wusste ich schon was sich hinter dem Hier versteckt :lol: ;) :beer:

8. Kurios, oder doch eher traurig:

Gehe nach dem Spiel den Osterdeich hoch, unten an der Treppe werden Opa und Kind von Sohn, bzw Vater empfangen.

Vater: "Naaaaaaaaaa, wie haben sie gespielt?"
    Kind: "ICH HAB 7 PFANDBECHER ABGEGEBEN!"

2 Minuten später auf dem OSterdeich, Vater, Mutter, Tochter.

Mutter: "Fand ich jetzt ja nicht so spannend. Das Spiel."
    Pause, Schweigen.
    "Ok, so mit den Toren war ja noch ganz gut. Aber was weiß ich denn, von Fussball versteh ich ja nichts"

9. Woher rührt der Spitzname "Ziggy" von Peter Niemeyer? :confused:

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Weil er anscheinend eine ziemliche Ähnlichkeit mit David Bowie / Ziggy Stardust hat.

11. Was machst Du im HSV Forum....????:cool:

12. Bei mir war es ganuso (Block 10). Bin seit Jahren Juri verfechter. Hab dann irgendwann mal mit dem Fußballgott angefangen (aber weit vor der Ostkurvenzeit).

13. valor

valor

Nachdem Vranjes eine Zeit lang immer wieder übel ausgefpiffen wurde und es als Krönung sogar ablaus gab wenn er ausgewechselt wurde hat sich Frings öffentlich über das Verhalten der Fans beschwert.
    Danach wurde der Fussballgott eingeführt um es wieder gut zu machen.
    Und dann hat es sich halt etabliert.

Und nicht weil hier 2 irgendwo im Weserstadion mal damit angefangen sind :roll:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Gab es da eine offizielle Pressemitteilung oder eine notariell beglaubigte Anweisung an die Fans?
    Lass uns doch mal unsere Illusionen ;)

15. lol! *Fussballgott von was*?

16. Und wenn schon, am Anfang haben wirklich nur einzelne Personen mitgemacht. Das sind erst mit der Zeit immer mehr geworden.

17. aufpumpen und so

18. gelöscht

gelöscht Guest

Von ganze Welt.

19. *gg* in welcher welt lebst du*fg*^^

wenn das ein Fussballgott ist ,na dann gute nacht!

20. :lol: