Last.fm

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 22. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Junge, das geht ja gar nicht. Zum Glück lässt sich über Musik nicht streiten.
    Bei Last.fm heiße ich auch Pilsette.

2. Music you have in common includes Culcha Candela, Ohrbooten, Jack Johnson, Falco and Eminem.

soweit so gut, aber das sind ja weder meine noch deine meistgehörten ;)

@pilsette: wir haben very high. aber find's bei dir etwas einseitig ;)

3. Tja, man kann es eben nicht jedem Recht machen.

4. Ich habe die Tage mein Profil auch wieder etwas aktualisiert. Zugegeben, die Musiksammlung ist noch etwas eintönig - vieles, was ich höre, höre ich eben nicht auf dem PC - aber nach und nach wird es besser.

Habe übrigens ein paar Freundschaftsanfragen verschickt. Wenn was von valvent kommt, das bin ich. :)

5. Geil, zwei Bands, die definitiv nicht repräsentativ für meinen Musikgeschmack sind - und schon sind wir auf Mittel. :18:

6. Frag mich mal, wie oft ich wirklich die Ärzte höre. ;)

7. Ich mach nochmal nen kleines Update mit Überinstimmungen. Erstmal Leute ausm Contest:

8. @pes6gamer
    Deine musikalische Übereinstimmung mit pes6gamer ist Super.
    gefällt.

OT: Auf welcher Platform wird den gePESt?

9. Momentan so gut wie gar nicht mehr. Wenn dann auf 360 oder PS2.

10. Das sagt wohl alles.

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Deine musikalische Übereinstimmung mit pes6gamer ist Sehr hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Absolute Beginner, Dendemann, Patrice, Madsen und The Knife.

Läuft :D

12. Irgendwie schon. :D

13. :applaus:
    edit: @pes6gamer - johnossi, auch stark!

14. @dexter: Hast du das nicht schon ne Seite vorher irgendwie bemängelt: immer diese Ärzte. Weiß echt nicht wie dsa in die Liste kommt. Altlasten.

15. Wie, was? Ich hatte das nicht bemängelt. Das waren der Badener und zoggg...

Und wenn du mich mit dem Badener verwechselst, kränkt mich das doch sehr ;)

Naja, Ernst beiseite: Ich hab vor kurzem erst wegen den Altlasten mein Profil gehörig aufgeräumt. Songs von Bands, die ich 1-2 mal im Radio gehört hab, sind einfach nicht repräsentativ für meinen Geschmack, deshalb stehen jetzt auch wirklich nur noch Sachen bei mir im Profil, die ich auch wirklich in der Musiksammlung habe. Und davon noch längst nicht alle. ;)

16. JayCa

JayCa

Tose, was ist denn da passiert.

Mit dem badener bin ich inzwischen auf sehr hoch. Hui.

17. Bei Moby habe ich mich selber gewundert, aber da ist dieser Track aus dem "Gone in 60 Seconds" Score der einzige in meiner Musiksammlung. Den Rest höre ich durchaus ganz gerne bzw. habe ich früher oft gehört.

Ob das jetzt repräsentativ ist und somit dür eine mittlere Übereinstimmung reicht darf bezweifelt werden... ;)

EDIT: Biste gar nicht vorne in der Liste drin?

18. Jacobus hat ja seinen Link meines Wissens hier ja auch gar nicht angegeben.