Last.fm

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 22. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :beer:

:18:

2. ;)

3. Wie kommt man denn auf so ein Profil? 9800x Lena Meyer Landrut:eek::confused:
    Und der Großteil der Bands wird bei mir nicht angezeigt..japanische?

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kann man in 3 Monaten fast 10.000 x Lena Meyer-Landrut scrobbeln? :D

Das könnte dir gefallen immerhin ne halbjapanische Sängerin, ansonsten höre ich wenig asiatisches. :p

5. Grave Digger! Das find ich ja mal cool! :beer:

:D

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :D

7. *hust* :lol:
    zum zweiten: sind groeßtenteils koreanische interpreten.

jau danke, bin allerdings auch empfänglich für westliche musik, ist ja nicht so daß ich nur musik aus dem fernen osten hoere : P

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

So, hab nun auch mal ein Konto angelegt... ;)

...die Übereinstimmungen sind wie erwartet eher nicht der Rede wert: 1 x "Mittel", 1 x "Hoch", 1 x "Sehr hoch", 3 x "Super"... 90% der restlichen User "Sehr niedrig". :D

9. Afterburner

Afterburner Guest

:beer:

10. Ist aber auch komisch,Zoggg ?! :grinsen:

Übrigens:

:)

11. Übrigens:

http://ow.ly/1xJj0

Für mich bricht jetzt zwar keine Welt zusammen, da es ja scheinbar weiterhin die Radiosender geben wird, aber schade ist's trotzdem irgendwie...

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Funktion ist denn jetzt eigentlich genau das On-Demand-Streaming? Steigt da nicht so ganz durch, aber wenn ich das richtig verstehe ist das doch die Möglichkeit sich manche Titel per Klick auf der Seite direkt anzuhören oder? Also das nutze ich kaum, entweder scrobble ich über meine Musiksammlung oder ich höre die verschiedenen Radios, das geht ja beides scheinbar auch weiterhin.

13. JayCa

JayCa

Deine musikalische Übereinstimmung mit johanneskr ist SEHR HOCH
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Chairlift, Phoenix, Maxïmo Park, Tegan and Sara und Coldplay.

14. Richtig. Du kannst die Songs nun nicht mehr einzeln auf Lastfm hören, sondern nur noch über externe Streaming-Dienste, die lastfm wenigstens netterweise verlinkt. Schade aber trotzdem, weil ich grad dadurch auf viele neue Bands gestoßen bin. Erstmal ein paar Songs angehört, und bei gefallen dann eine Scheiblette zugelegt! :)

Aber auch das Radio mit den eigenen Empfehlungen ist da echt klasse, natürlich.

15. Afterburner

Afterburner Guest

16. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :18:

17. Afterburner

Afterburner Guest

Ich habe auch eine Menge Bands gefunden ,die richtig gute Musik machen, aber von denen ich noch nie etwas gehöt habe. Oder habe auch Bands,die ich zwar kannte aber nur wenige Lieder gehört habe, die ich nicht so gut fand, lieben gelernt in dem ich mir auch mal die anderen Lieder angehört habe

18. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26