Last.fm

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 22. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. apaap

apaap Guest

Dann oute ich mich auch mal: www.lastfm.de/user/TTom888
    Bin da seit ein paar Wochen, hatte Anfangs dauernd Probleme mit der Software unter iTunes, wodurch ich auch noch nicht viele Titel gescrobbelt habe.

Achja, meine höchste Überstimmung bisher:

:confused::D

2. itunes auf mac oder auf windoof pc?

3. Ich werde mich demnächst auch mal anmelden. Ich kannte last.fm natürlich vorher, aber irgendwie habe ich diesmal endlich Motivation dafür. :)

4. Um zu zeigen, dass du mit mir in etwa auf die gleiche Übereinstimmung kommst, die ich mit dexter habe? :D :p

5. Mit zogggele dürft ich allerdings auf eine höhere Übereinstimmung kommen als mit den üblichen Banausen, Badi.

6. Das bestreitet auch keiner. Ach ja, Banause ist Definitionssache. :p

7. Da definieren wir aber ähnlich.

8. Sandi

Sandi

Nein. Buuuuh.... :roll: :18:

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    @apaap: Was gibts da zu grinsen? :p

Hab mich noch ma durchgeklickt und mir sind 2 Sachen aufgefallen:

:applaus::applaus::applaus:

:lol::p

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus:

11. Moin!
    Wo ich den Thread gerade lese, ist mir eingefallen, dass ich auch einen account bei last.fm habe. Habe ich auch nur eine kurze Zeit und selten genutzt. Werde ich jetzt mal wieder öfters tun.
    Um die Sammlung ein wenig zu erweitern:

http://www.lastfm.de/user/Tos3

mal gucken, was die Vergleiche so sagen:

:D:D:D

So reicht erstmal mit den Vergleichen... ISt jedenfalls recht lustig

12. So will ich mich auch mal als LastFm user outen..

Ist nur bisschen komisch bei mir.. dieses dumme Plug-In stellt sich immer aus & zählt nicht alles was ich höre..
    Krasse scheiße !

http://www.lastfm.de/user/Kathiiy

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, irgendwie sind die Übereinstimmungen immer etwas zu hoch gegriffen, finde man sollte da entweder etwas stärker differenzieren oder die Messlatte für Übereinstimmungen höher setzen.

14. Jap, Micoud, da hast du recht.

Wenn ich mir so den Rest von El Ninos Musik durchlese, schäme ich mich dafür...Silbermond, Frauenarzt, Jonas Brothers, Sido... :roll: :D

15. silbermond, frauenarzt und sido sind ja alles noch recht gute künstler....bei el nino find ich viel härter: lady gaga, revolverheld, soulja boy, usher, hirbod, cinema bizarre und new kids on the block.... :D

16. :beer:

17. Habt ihr nich gelesen was ich geschrieben hab?

Das funktioniert nicht richtig.. das sind vllt einzelne lieder die ich gut fand gehört hab.. hört ihr nur lieder die auch dem musikgenre entsprechen welches ihr sonst verfolgt? Man ey..
    Cinema Bizarre z.B das waren einzelne Lieder.. o.ô

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wieder sehr hoch, obwohl ich von seinen Toptiteln/künstlern keinen regelmäßig höre und die meisten überhaupt nicht.

19. is doch ok....ich hab bushido auch nur drin, weil ich über das aktuelle album ne review schreiben musste....und nu steht das da auch immer....

edit:

was mir eben bei ansicht der last.fm-charts mal aufgefallen ist.....kings of leon sind ja mit ihrem aktuellen album derbe angesagt! das lustige dabei ist, dass das neue album grottenschlecht is! ihre ersten beiden alben waren noch so dermaßen gut und ab da haben sie echt nur noch scheiss musik gemacht....und auf einmal sind sie erfolgreich und in den charts.....schon ganz schön schizo! spricht nicht unbeding für die konsumenten heutzutage!
    :stirn: