Last.fm

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 22. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sandi

Sandi

:D

2. Stimmt. Wenn ich z. B. mit einigen Leuten gemeinsame Künstler wie Eminem oder Wu-Tang-Clan hab, muss ich schon lachen, da ich von denen ein einziges Lied gehört hab :lol:

Noch der beste hier! :applaus:
    Rest der Neulinge hier sind niedrig. Kommen immer nur die Ärzte bei rum :18:

3. Das Taste-o-meter haben sie vor einigen Wochen mal neu kalibriert. Vorher hatte ich mit genau einem meiner Freunde "Sehr Hoch", wobei der auch viele meiner eigenen Top-Bands gehört hat. Sonst noch einmal "Mittel" und ansonsten nur "(Sehr) Niedrig". Mittlerweile gibt es fast niemanden auf der ganzen Seite, mit dem ich nicht zumindest mittlere Kompatibilität zu haben scheine. Und das, obwohl ich keinen der jeweiligen Top 30 jemals gehört habe.

Würde mir wünschen, daß sie da mal den richtigen Mittelweg finden. :/

4. 1) man kann seine scrobbles nachträglich löschen
    2) das neue KoL album ist cool

5. 3. Zeig dein Profil. :p

6. :beer:

7. Sandi

Sandi

:applaus: Afterburner... :lol::knutsch:

8. Mein Name ist Killer_K, habe das Programm aber noch nicht lange.

9. 1) cool, wußte ich nich, bin ja noch halbwegs neu.... :)

2) die ersten beiden alben waren noch so schön kantig und dreckig.....wobei das bei aha shake heartbreak auch schon nachgelassen hat! das neue album ist übelstes 0815-indie-rock geschrammel, dass sich null von dem abhebt, was die ganzen anderen furchtbaren trend-indie-rocker in den charts spielen! oder was meinst du, warum die auf einmal son erfolg haben? weil die masse auf einmal doch ahnung von musik hat? nee neee..... ;)

10. ich steh anscheinend auf 08/15-indie-geschrabbel ;) vorher kannte ich kings of leon nicht, insbesondere die lieder 1 bis 4 auf dem album und "seventeen" mag ich aber ;) was nicht heißen soll, dass ich ein fan wäre oder so. kann gut verstehen, wenn echte anhänger zu starke anpassungen an den mainstream nicht mögen. ich war z.b. von culcha candela in der anfangsphase äußerst überzeugt, heute kann man das kaum noch guten gewissens sagen, da jeder nur die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vom letzten album kennt.

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    .

12. DAS kann ich allerdings gut verstehen, ich war mit den jungs auf ihrer allerersten tour und bin seitdem mit einigen befreundet und ich denke auch so! leider auch immer massenkompatibler geworden! :(

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wie geht das? Bin grad zu faul zum suchen. :p

14. da kommt son ding an der seite& da klickse rauf , son zahnrad .. und dann auf : aus der musikammlung entfernen !

15. du klickst auf "zuletzt gehörte tracks", es erscheint eine liste und am rechten rand befindet sich ein x mit dem man es aus dem künstlichen gehirn löschen kann

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke hab ma 4 von über 400 Tracks gelöscht, die mir überhaupt nicht zugesagt haben ich aber zu spät unterbrochen habe, so dass sie gescrobbelt wurden.

17. Fast alleheißen bei Last.fm genauso wie hier.. o.o

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  19. Revolverheld :D

Jannis ! :eek: