Last.fm

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 22. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Jus

Jus Guest

Ich hab mich auch mal angemeldet..Ist ja echt super die Seite :tnx:

-> Jus94

2. Jus

Jus Guest

Deine musikalische Übereinstimmung mit Wizzoe89 ist Sehr niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: AC/DC.

Deine musikalische Übereinstimmung mit magicmaxi2003 ist Niedrig

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Zombie Nation, Gorillaz, Deltron 3030, Deichkind und Kraftwerk.

Deine musikalische Übereinstimmung mit werderschal ist Sehr hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Maxïmo Park, Editors, Mando Diao, The Kooks und Franz Ferdinand.

Deine musikalische Übereinstimmung mit Skazel ist Hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Razorlight, Franz Ferdinand, Deichkind, Bloc Party und Faithless.

Deine musikalische Übereinstimmung mit svwbadener ist Super

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Michael Mind, Razorlight, The Pigeon Detectives, The Hoosiers und Maxïmo Park.

usw. :D

3. Your musical compatibility with Jus94 is High

Music you have in common includes The Kooks, Razorlight, Mando Diao, Arctic Monkeys and Babyshambles.

4. Aus irgendeinem Grund, nimmt der die Musik, die ich aufm Mediaplayer abspiele nicht mehr auf, obwohl ich eigentlich nichts verändert habe. Scrobbeln ist bei mir auch immernoch aktiviert.

Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegen könnte?

5. Keine Ahnung, Aber bei mir geht das mit dem Aufnehmen (von iTunes) jetzt plötzlich.

6. Unter "Eigenschaften" umbennenen, das da der korrekte Songtitel steht statt beispielsweise "Track 1". ;)

7. Ja, du Nase das hatte ich auch schonmal mit dir besprochen ;)
    Geht trotzdem nicht, auch nicht bei Liedern, mit denen es vorher noch ging.

8. Deswegen der Smilie, du Nase. ;)

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

9. Ich kenn das Problem. Das passiert gelegentlich. Die gespielten Lieder werden aber trotzdem gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt nachgetragen. Zumindest läuft es bei mir so...

10. Wie lange kann sowas denn andauern? Bei mir ist es schon seit dem 9.April so.
    Aber danke für die Antwort :)

11. Aurora

Aurora

Das Problem hatte ich auch schon zweimal. Bei mir hat damals ne Passwortänderung geholfen. Beim andern Mal weiss ich nicht. Aber ich hab kurz danach n neues Notebook bekommen, da war's dann eh egal, weil mit dem neuen hat wieder alles gefunzt.

Vielleicht mal versuchen. Oder die Software neu installieren.

12. JayCa

JayCa

:tnx:

13. Jay, mal unter uns: Katie Melua ist grausam. Ohne Ton ist sie ja ganz nett. Aber wenn sie anfängt, was von 9 Million Bicycles zu erzählen...:roll:

14. patkaz

patkaz Guest

15. JayCa

JayCa

Äh. Da bin ich bisweilen romantisch veranlagt, und dann passt es doch ganz gut. Nicht umsonst allzu weit vorne in meiner Hitliste.

16. Wow, Rainbow! :)

Nix andres hab ich erwartet, auf dich kann man sich verlassen! :D

17. patkaz

patkaz Guest

natürlich! :tnx:

18. Gestern auch mal angemeldet, Last.fm ist echt ne klasse Sache!

werderaner95