Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Willkommen bei Werder, Luca.

Wie man liest, ohne Rückkaufsrecht. Eichin macht Nägel mit Köpfen.
    Bin sehr gespannt.

2. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    Herzlich willkommen!!!:daumen:

Hab so im Gefühl, dass das gut passen könnte!
    :schal:

3. Sieht ein wenig aus wie Sokratis...:kaffee:

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Benvenuti?? Kommen jetzt mehrere?? :lol: Sorry, der musste sein...

Benvenuto a Brema, Luca!
    E in bocca al lupo per i prossimi anni nella cittá piú bella del mondo!:daumen:

5. Herzlich Willkommen in Bremen!

Auf dass er ein fester Bestandteil Werder´s die nächsten Jahre sein wird!:bier:

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie zu erwarten war, hat das Strohfeuer der "zwei" "italienischen" "Experten" bzgl. Caldirola nicht lange angehalten. :D

Ich bin gespannt auf den Jungen!

7. Gute junge Verstärkung mit Entwicklungspotenzial ABER

Ich sehe in Ihm noch nicht den angepriesenen Stamm-Innenverteidiger und schon gar nicht den vollwertigen Sokratisersatz(nicht in der 13/14 Saison).

Zum einen ist der junge Mann noch verhältnismässig unerfahren,spricht kaum bis gar nicht Deutsch,kennt die Liga nicht und braucht mit Sichheit auch ein gewisse Eingewöhnungszeit.
    Hoffe das er die Vorbereitung positiv und angagiert absolviert und sich anbietet..ob es dann reicht an den etablierten Verteidigern schon frühzeitig vorbei zu ziehen wird man sehen.

8. Sprach Sokratis deutsch? Wies er übermäßig Erfahrung auf???
    Was soll der Mist schon wieder? Finde dieses ewige Genörgel zum Davonlaufen!

9. Da gebe ich dir absolut recht, als gleichwertigen Sokratis Ersatz sehe ich ihn auch nicht.
    Ich bin froh über die Verpflichtung aber es muss sich noch was tun in der Innenverteidigung.
    Ein Talent oder ein günstiger älterer Spieler sollte noch kommen.

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen in Bremen Luca! :schal:

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hammer, sein Vater darf immer mit dem Auto nach Bremen gurken. :D

12. Der Name sagt doch schon alles.

13. Finde ich nicht! Das gesammte Defensivverhalten Werders muss verbessert werden! Wer hatte damals erwartet dass Sokratis hier so einschlagen würde! Einfach mal abwarten!

14. :tnx:

15. Versteh mich nicht falsch, ich wünsche dem Jungen alles erdenklich Gute und eine tolle erfolgreiche Zukunft und Entwicklung bei Werder,aber es ist doch wohl legitim den jungen Spieler realistisch ''subjektiv'' einzuschätzen.

Und Sokratis hatte defintiv schon mehr Erfahrung als er zu uns kam.Wir sollten als Fans halt bei so einem Spieler auch keine Wunderdinge erwarten zu beginn.

16. Herzlich Willkommen :daumen: !

Freu mich, dass Werder ein italienisches Talent verpflichten konnte. Ich hoffe man gibt auch ihm ein wenig Zeit sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Wird sicher interessant zu erfahren, wer neben ihm spielt. Ich rechne zumindest mal damit, dass er zunächst nicht als Backup gekauft wurde. Daneben Prödl mit mehr Erfahrung oder Pavlovic, der unter RD noch aufblühen könnte.

Letztlich kommt es aber sowieso viel mehr darauf an, dass als Mannschaft verteidigt wird. Das war unser größtes Problem und genau da kommt RD ins Spiel. Wenn wir genauso planlos verschieben wie letzte Saison, kann hinten auch Pepe und Pique, Lahm oder Vidic stehen, und es würde Gegentore hageln. Einen weiterer IV wird denke ich nicht kommen. Wichtiger wäre denke ich noch einen kreativer Spieler für das Mittelfeld. Uns fehlt nach dem KdB-Abgang sowas wie ein Herz der Mannschaft, der das Spiel leitet und die Stürmer in Szene setzen kann. Hoffe da kommt noch einer.

17. Willkommen Luca :applaus:

Wie will man denn einen "gleichwertigen Sokratis-Ersatz" holen? Etwa auch zwischen 8 und 10 millionen ausgeben? Denn das war Sokratis ja wohl wert. Und wenn man dann einen solchen Spieler wieder haben möchte, muss man halt wieder etwas tiefer in die Tasche greifen.
    Oder man kauft oder leiht eben einen Spieler, der in 1 / 2 Jahren, ein ähnliches Niveau erreichen kann. Socke wurde auch zuerst nur geliehen und hatte noch einen merklich tieferen Marktwert, als er das heute hat. Er konnte sich schnell auf gutem Niveau präsentieren und das auch halten. Nur leider findet man nicht immer so einfach einen solchen Spieler und bekommt den auch für gutes Geld. Sokratis war ein guter Deal für uns, der zum Glück auch zu unseren Gunsten gleich eingeschlagen ist.
    Bei Caldirola bleibt abzuwarten, ob er ähnlich gut mit der Bundesliga zurecht kommt, oder ob er eben länger braucht, um sich einzugewöhnen und sich evtl. noch deutlich mehr entwickeln muss, als es Sokratis musste, zu dem Zeitpunkt, als er zu uns wechselte.
    Ich jedenfalls, bin gespannt darauf, ihn bei uns spielen zu sehen und freue mich, dass er sich für Werder entschieden hat und jetzt bei uns ist! :applaus:

18. Es spricht schon mal durchaus für Luca, dass er Kapitän der U21 Italiens war; dass er im Allstar Team des Turniers war und bei all seinen Stationen (wenn auch als Leihspieler) "fester Bestandteil" des Teams war! Eichin und Dutt sind von ihm überzeugt; sicher auch kein Nachteil, sonst hätte man ihn nicht geholt). Sich sollte man nicht Wunderdinge erwarten! Aber nach den letzten 2 oder 3 Spielzeiten tut das sicher keiner!
    Ich wünsche mir nur, dass er nicht die Marotten von Sokratis an den Tag legt und ständig herumjammert dass er wechseln will...

19. Deorn

Deorn

Herzlich Willkommen

fürs erste hat er ja mit Arno nen vernünftigen Dolmetscher und Kollegen mit dem er über Inter-Zeiten reden kann

20. :tnx: ...wir haben auch mit Merte, Naldo und Wiese mehr als genug Gegentore "schlucken" müssen!