Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Bei Fifa grad mal nen 69er. Da is noch Luft nach oben :daumen:

Herzlich Willkommen! Habe auch nen gutes Gefühl. Bei der PK machte er schonmal nen guten Eindruck! :wink:

2. Ich bin zuversichtlich,daß er sehr schnell in seine besondere Verantwortung hineinwachsen wird!
    Ohne ihn beurteilen zu können,so glaube ich,daß ihm die ruhige Arbeitsweise bei Werder entgegenkommt.Er wirkt auf mich charakterlich geerdet und sympathisch.Das wird was,das sagt mir mein Bauchgefühl!Das letzte Mal erging es mir ähnlich bei Junu!

Ich bin absolut erstaunt,daß es Eichin gelang,den Preis auf 2,5 Mio ohne Rückgriffsrechte auszuhandeln.Nichtsdestotrotz glaube ich,daß dies nur mit einem Rattenschwanz erfolgsabhängiger und einsatzbedingter Leckerlies für Inter möglich war.
    Eichin hat damit für Planungssicherheit gesorgt,die allen Beteiligten zugute kommen wird.Und darum geht es!

Er hat bisher hervorragende Arbeit geleistet und ein seismographisches Auge, Irritationen vorzubeugen.

Ein Forist schrieb,Eichin war der beste Deal,den Werder in den letzten Jahren gemacht hat!Ich teile diese Einschätzung in vollem Umfang!

3. Hat nichts zu sagen. Mielitz hatte bei mir nach 3 Jahren Stärke 92 und war 45 Millionen Wert. :D

4. Bestimmt.:ugly:

5. :beer: welcome:applaus:

6. Ich kann dir gerne einen Screen liefern :D ! So viel zum Thema Realismus bei Fifa.

7. Buongiorno Luca :applaus:

8. "Am späten Mittwochnachmittag erreichte Caldirola sein nächstes Ziel: Der Wechsel in die Fußball-Bundesliga zu dem Verein, für den er seit ein paar Jahren spielen möchte. "
    Stimmt das ? Wo sagt er das denn :confused:

9. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Benvenuti a Brema:wink:

10. Und das ohne Allofs und Schaaf! :daumen:

Welcome!!!!

11. Ne brauchst nicht,dem Spiel ist alles zuzutrauen;)

12. DR AKR

DR AKR Guest

Wegen jahrzehntelanger guter und weitsichtiger Arbeit, insbesondere in den Ägiden Lemke/Rehhagel und Allofs/Schaaf. ;)

13. Echt? Was hat denn die Ära Lemke/Rehhagel damit zu tun?

Und klar...der Name "Werder" ist in der Zeit "Born, Allofs, Schaaf" entstanden...aber er hat eben nichts mehr mit den Namen zu tun. Sehr positiv...und vielleicht ein Zeichen für die Gestrigen....

Aber hier ist es der falsche Thread...hatte mich vorhin auch vertan....:)

14. Nicht viel. Die Ära KATS jedoch ne ganze Menge, auch wenn du das nicht hören magst

15. Liest Du meine Posts auch oder trollst Du nur irgendwie los????:crazy:

16. Ja das meiste deiner stets sachlich geführten Beiträge und Diskussionen lese ich tatsächlich. Es fällt mir nur seeeeeehr schwer deine Ansichten zu teilen. Ich finde es allerdings sehr fein von dir das das Thema Schaaf in deinen Diskussionen nicht mehr vorkommt, nachdem er entlassen wurde. Prima Lutscher, weiter so:roll:

17. DR AKR

DR AKR Guest

Mit der Reputation Werders in Europa? :confused:

Nichts, gar nichts. :O

18. Ciao Luca,

hoffentlich wirst du dich ans Bremer Schmuddelwetter gewöhnen und ein paar wenige gute italienische Restaurants wirst du auch bei uns finden.

Freue mich das der Transfer geklappt hat, mit unserem ersten italienischen Landsmann im Werder Jersey.

19. Wie gesagt...lies einfach, was ich schreibe und nerve nicht mit Deinem unsachlichen Geschreibe...aber schön, dass Du Dich wieder mal einmischen musst....:zzz:

20. Kennst Du die Jungs, die 1899 Werder gründeten? :D