Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Der soll sich nicht an seine eigene Küche gewöhnen.
    Kohl und Pinkel ist angesagt,zum Nachtisch Labskaus und Schmuddelwetter!Minusgrade im Oktober und Gesichter in der Innenstadt,die alle aussehen,als wenn sie gerade von einer Beerdigung kommen.Ich weiß wovon ich rede!!!

Und wenn ihm das alles gefällt,dann ist er angekommen!:daumen:

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Lieber Luca!

Falls du jemals in dieses Forum schaust: Nicht alle Bremer sind so streitsüchtig wie ein paaer der hier herumlaufenden Exemplare. :)

3. Kennst du eigentlich die Story vom Bremer, der in die Tropen zog und sich jedes Jahr zur selben Zeit ein Care-Paket schicken ließ, um eine Grün-Kohl Tour auszurichten? :cool:

Bremen ist cosmopolitsch ;)

4. FatTony

FatTony Guest

Wenn die in den Tropen "europäisch" angepasstes Essen servieren, also z.B. Schmorbraten und deftige Beilagen im März, dann ist das, ich versichere es dir aus eigener Erfahrung, ganz schon ekelig. Denn 30 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit hat es dort auch im März ;)

5. Und wann kommst Du wieder zurück?:lol:

6. SRKKGURU

SRKKGURU

:daumen:

7. SRKKGURU

SRKKGURU

Aber jetzt wieder zum Thema : Ich finde es gut, daß wir uns noch mit einem Verteidiger verstärkt haben.
    Jetzt sieht die Mannschaft doch nicht schlecht aus und auch, wie schon gesagt wurde, die Reputation stimmt !

8. Ich find das auch sympathisch,daß wir uns noch mit einem Verteidiger verstärkt haben.Hat doch keiner mit gerechnet!

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Wenn man darüber nachdenkt, hast Du recht. Ich hatte die Hoffnung aber nie aufgegeben !

10. Nicht?
    Hat Eichin nicht immer betont, dass noch ein IV kommen soll?
    Also ich hab fest damit gerechnet, dass ein IV kommt.

11. Ironie aus!

12. Ich bin zwar ein wenig überrascht, dass man sich mehr oder weniger ein Talent als vermeintlichen Sokratis-Ersatz geholt hat anstatt eines erfahreneren Spielers, aber die Konditionen lesen sich gut und die Laufbahn des Spielers liest sich ebenfalls ordentlich. Da ich diesen Spieler noch nie habe spielen sehen, kann ich nicht einschätzen, ob er gleich "einschlägt" oder noch nicht eine sofortige Hilfe darstellt.

13. naja, wenn man sich diesen Luca Caldirola mal etwas näher betrachtet, dann fällt einem schon auf dass er einiges an Erfahrung, trotz seiner jungen Jahre, mitbringt. im Grunde genommen hast Du aber recht! eigentlich hatte man sich (ich zumindest habe das) einen gestandenen, alten Haudegen erwartet, der mit allen Wassern gewaschen ist und abgezockt bis in die Haarspitzen agiert, um unsere relativ unerfahrene Rasselbande da hinten ein Stück weit an die Hand zu nehmen!

Diese Verpflichtung zeigt für mich vor allem eines: Thomas Eichin vertraut SEHR in Robin Dutts Fähigkeit junge, talentierte Spieler zu formen und weiter zu entwickeln! GERADE für diese jungen Spieler ist Werder nun mMn HOCHINTERESSANT geworden durch eben jenen "großen, deutschen Jugendförderer Robin Dutt"!

14. Erstmal herzlichen Willkommen Luca!!!

Ich würde mir jetzt noch den von der Tante erwähnten erfahrenen gestandenen Haudegen daneben wünschen!

15. Genau..:daumen: Für diesen "sachlichen" Beitrag

16. haberer

haberer

Willkommen Luca!

... und hoffentlich steigen wir nicht ab mit einer IV, in der Prödl und Luki die stabilisierenden weil routinierten Faktoren sind. :beer:
    Mögest Du also meine Erwartungen weit übertreffen und Herrn Prödl recht bald durch den Strafraum helfen.:tnx:

17. Benvenuti Luca

Herzlich Willkommen in Bremen bei Werder

viel Erfolg und viele tolle Spiele

gruß Picoschütz

18. In erster Linie profitieren wir momentan auch von den internationalen Erfolgen der Bundesligisten. Die Spieler sehen, dass die Liga unaufhaltsam auf dem Vormarsch ist und wollen hierher. Vydra, Caldirola usw. würden bzw. wären sicherlich ähnlich gern zu Hannover oder sonst wohin gewechselt.

Bin gespannt auf Caldirola und zuversichtlich, dass er einschlägt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht unbedingt. Falls Calirola keinen plötzlichen unerwarteten Leistungseinbruch erleidet, hat er bei uns im Hinblick auf die Konkurrenz schon fast eine Stammplatzgarantie. Ob das bei anderen Vereinen auch so wäre, möchte ich aufgrund seiner relativen Unerfahrenheit anzweifeln.