MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ja noch gibt es da ja leider nichts neues. Schade, würde gerne wieder fahren!

2. Fabian83

Fabian83 Guest

wäre mal eine idee.habe ich noch nie gemacht..ich war noch nichtmal beim training..habe jedoch das glück das die werder spieler mit oft über den weg laufen

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, ich war auch noch nie beim Training in Bremen... aber Norderney macht immer wieder Spaß. War das erste mal nur so ne Schnappsidee...
    Klausurphase.
    "Ey... mir fällt die Decke aufn Kopp...wir brauchen Urlaub... lass ma wohin fahren..."
    "Sind Werder nicht nächste Woche auf Norderney, da geht doch das Semesterticket hin..."
    "Jo... lass fahren..." :lol:

4. Fabian83

Fabian83 Guest

he he geile aktion.zu sowas wäre ich gar nicht in der lage..ich bin sowas von unspontan.

eines meiner lieblings-zitate : Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan

5. gelöscht

gelöscht Guest

Neeeeeeeeeeee, Spontanität is alles :lol:
    Wir haben dann unsere Mathesachen eingepackt, Trikot drüber geschmissen, sind hingefahren, haben die Mathesachen an einem sicheren Ort deponiert, haben den sicheren Ort ziemlich schnell vergessen und Fußball geguckt.

6. Fabian83

Fabian83 Guest

tja,wenn man unspontan ist entgeht einem so einiges..aber da kann ich leider nix dran ändern.so stehe ich meinem glück oft selbst im weg..

aber ich gehe jetzt mal ins bett.morgen um 5.15 wieder hoch...morgenmuffel bin ich auch noch.

so,gute n8 dann.wir sehen uns morgen.und leute,macht doch endlich mal das licht aus wenn ihr hier nachts den raum verlasst.ist ja schrecklich dieser stromverbrauch.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Boah, wenn ich dran denke, dass ich zwei Tage vorm Portugalspiel im "ausverkauften Rasunda" doch noch mal spontan ins Stadion rein bin, um nett zu fragen.
    "Jo, Restticket... macht dann 11 €" :eek:

Na dann schlaf mal schön!
    Ich mach später aus!

8. gelöscht

gelöscht Guest

So, dann mach ich mal das Licht aus!
    Gute Nacht!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hej!
    So, ich würd sagen erst mal wieder ne Runde Kaffee!

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und für mich n Bier bitte :beer:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Na du fängst ja früh an...
    Aber okay! PROST!

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Pff, Bierfrühstück ist geil :D

Prost :beer:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Näääää.... also mein frühestes Bier war mal morgens um 7... das mach ich NIE wieder!

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:lol: Hatte ich einmal, find's net so schlimm. Vor allem, wenn man um 5:30 Uhr aufsteht.. da brauch ich halt n Bier :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Näääää, da war ich morgens am Strand, hab mir erst so'n Bier geknallt, bin dann in die a****kalte Nordsee gesprungen und dann kam ne Fußballmannschaft vorbeigejoggt.
    Das war so irre, da bin ich lieber wieder auf Kaffee umgestiegen.

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:lol: Geil :lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Obwohl ich im nächsten Jahr festgestellt habe, dass der Trick auch mit Kaffee funzt...

Man, ich geh mal Tee aufsetzen...:p

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Tee also. Mit Schuss? :D

19. Cem

Cem

Also, so ein Bierchen zum Frühstück ist ja was feines!:D

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Yeah :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.