MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

GEIL! Darauf trink ich einen :beer:

2. Mir auch :D

Ich hab das weiße bestellt, wird natürlich heute abend schön bei nem Kasten Becks eingeweit :applaus: und du?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Mein neues Trikot liegt zuhause noch eingepackt inner Tüte...:(

4. Meins auch! :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

:beer:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Moralisches Dilemma! Guck ich zuhause alleine Fußball oder geh ich mir beinm Walpurgisfeuer die Birne zuhauen?

6. Oh man ich würds auch gerne heute schon haben.. aber ist ja nochnicht da :roll: Ja ich musste mir auch das weiße bestellen , obwohl mein Diego trikot auch weiß ist & ich eig. das grüne haben wollteaber das gabs nunoch in XXXL :eek: & da hab ich dann nochmal das weiße genommen ^^

BOOOOAH LEUTE BIN ICH AUFGEREGT AUF HEUTE ABEND :18: :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ging mir auch so. Hab mir im Online Fanshop noch das Eventrikot bestellt, dann kam nen Brief, es wäre nicht mehr da. Und andere, von denen ich weiß, dass sie später bestellt haben als ich, haben es noch bekommen :wall:

Na ja, jetzt hab ich eben auch das Weiße...
    Lebenslang grün-weiß.... tröstet...

8. Echt? Boah ist das fies.. >____<

Ja 2 mal das selbe trikot find ich i.wie bisschen scheiße aber hauptsache boenisch.. ich hatte ja noch son anderen fußballfanshop , da sind die auch recht günstig nur leider gibts da nur von Diego , Pizarro , Frings , Mertesacker & Fritz.. :roll:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ach du hast davon schon eins? Ja, dann isses ein bisschen schade.
    Hab diese Saison noch keins, von daher, auch egal.

10. Ja ich hab das selbe eben nur von Diego.. aber was will man machen ?! ich hatte auch keine Lust länger zu warten !
    Das nächste wird grün oder schwarz :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, meine sind bisher auch alle grün-weiß...
    Ich weiß auch noch gar nicht, was ich auf meins draufpacken will...

12. Achsoo.. hast du unbedruckt und lässt es erst hinterher machen oder wie=?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ich bin ja nicht da und hab es mir einfach erst mal besorgen lassen...
    Ich glaub es kommt wieder ne individuelle drauf, wenn mir was cooles einfällt...

14. oh man ist auch ne echt gute idee.. irgendwann lass ich mir eins machen mit : Kathi 10 ! :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Genau, man brauch auch mal eins für sich selbst...
    hasenbommel 21 oder so, mal gucken!
    Das muss ich nicht so oft erklären wie "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla" ...

16. HAHAHAHAHAHAH :DDD wie geil ist das denn? :D das steht doch nicht tatsächlich auf nem trikot von dir oder? :DD

Spielst du selber auch fußball?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Doch, mit der Nr. 9 ... hätte nicht gedacht, dass es so nervig, lustig und menschen-kennlern-fördernd is :lol:

Nein, ich spiele nicht Fuba... ich... reite... (auf Pferden, falls der perverse Witz schon jemandem auf der Zunge liegt... :roll: )

18. haha wie geil.. :D

REITEN? WAAAH.. ich liebe pferde & bin mal geritten.. 3 Jahre lang.. und dann musste der Hof abgerissen werden & die pferde wurden ALLE verkauft.. nach 3 Jahren.. >__< joah dann hab ichs noch woanders probiert war aber scheiß & hab aufgehört ^^

19. gelöscht

gelöscht Guest

Oh wie schade... man hat mich mit 3 aufn Pferd gesetzt, ich bin auf dem Rücken eines Shetlandponys sozusagen aufgewachsen...
    Ich glaub DANN hört man nicht mehr auf :lol:

Ich bin aber kein Turnierreiten. So weiße Reithosen und 13-jähriger Zickenkrieg geht mir so was von gegen den Strich.

Ich bin mehr der Freizeitreiter und arbeite mit den Tierchen. Stell mir nen Ackergaul vor die Füße und ich nehm den. Hat sich so ergeben, wenn man kein eigenes hat und auf andere angewiesen is, dann fällt auch mal das "A********-pferd" vom Hof für einen ab :lol:

Du kickst, oder?

20. Oh man wie cool.. boah wie gerne ich ein eigene Pferd hätte.. ich weiß was du meinst.. sagt man als mädchen man reitet gerne , denken alle du hast ponyposter in deinem Zimmer & sowas.. ich geh so 5 mal im Jahr mit meiner Freundin zu sonem Hof , da kann man sich dann Pferde für ne std. ausleihen , aber das sind Drecksviecher & es macht auch nicht gearde viel spaß wenn man sich da großatig durchsetzen muss um in ruhe durch den Wald zu reiten.. die pferde da sind echt arm dran & das merkt man auch deswegen geh ich icht allzu oft hin.. eig. mehr wenns mir schlecht geht..

Ja hast recht :D ich bin aber keine lesbe ! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.