MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man hast du nochnie die Show gesehen?
    Warte..

2. auf einen schlag mensch...zack ihr schlaft

3. Nein.

4. :lol:

5. ey hör auf,nicht zeigen sonst sind wir alle gleich hypnotisiert

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, und die sind total gut!

Mareike, bist du bereit? :lol: Ist was unscharf, aber auf denen mit Blitz sieht man nix :18:

7. Ach komm auf denen ist doch einfach nichts drauf. :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Oh nein, das kenne ich :(

9. gelöscht

gelöscht Guest

Jaaaaaaaaa, bin ich! :D
    Egal, ich geb mein Bestes!

10. Fabi ich find das nicht witzig..

du hast keine ahnung , dann sei bitte leise.. weil DU dich nicht drauf eingelassen hast , heißt das nicht dass es nicht klappen kann..

hab jetzt keins gefunden wo man sieht wie er sie am anfang in hypnose setzt oder kp wie man das nennt..

der erzählt da.. dann geht er rum , nimmt deine hand , unterhält sich mit dir & ruckt an deinem Arm & dann fällst du in sonen schlaf.. klappt auch nicht bei allen.. die schickt der dann wieder runter..

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ja jetzt will ich das aber auch sehen!

12. guck bei youtube.. suchse einfach aaron hypnose moviepark

oder so..

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ah ja, da geh ich doch mal gucken...

14. :knutsch: ha ha ha wusstest du das hänsel und gretel wirklich gelebt haben?
    nein ehrlich mit max und moritz bei den sieben zwergen...du musst dich nur drauf einlassen,dann wird alles realität..

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, meine Deckenlampe ist auch leider nicht gerade hell, und auf denen mit blitz sehen viele Teile so richtig weiß aus, die es nicht sind. :mad: Ich kann es ja morgen bei Tageslicht nochmal probieren, dann zeig ich dir auch mal das, das mit gelungen ist :D

Das mit der Hypnose würde ich auch gerne mal sehen. Ich denk auf solche Shows auch immer, dass es gestellt ist, aber wenn es deine Freundinnen waren...

16. Meine Freundinnen haben da mitgemacht.. die eine hat sich so zum affen gemacht & die ist bei weitem keine , die gerne den Clown spielt.. sicher , die lügen mich an.. klar wie all die anderen auch..
    sitzen da ohne eine miene zu verziehen , verkneifen sich das lachen.. klar :roll:

17. alles klar ! ich weiß bescheid !

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Es lohnt nicht, mit dir zu diskutieren. Man kann anderer Menschen Urteile in Diskussionen änder, nicht ihre Vorurteile. Vorurteile sind festgefahren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.