MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ne ich glaube da total dran..:beer:

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    hast es ja jetzt an eigenem leib erfahren, ne ;)

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Achja und änder mal dein Ava :D

4. wollte ich gerade tun..
    was hättest du denn gerne torres?

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Gute Idee :)

Bedenke. Dein Avatar ist der erste Eindruck, den man von dir im Netz hat. Ich glaube auf Torres springen da mehr an als auf Boros Fresse :D

6. nur für dich

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Danke, jetzt bin ich gleich viel besser gelaunt, wenn ich einen Beitrag von dir lese :D

8. komisch.kathi bestimmt auch...aber der gute nando ist verdammt oft,verdammt müde..
    nora hält ihn wach..
    sueño nando ? ha ha ha

http://www.imgimg.de/bild_89200261238965e3jpg.jpg.html

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, die ganz sicher auch :D
    Ja. Kinder sind auch ganz schön anstrengend, das habe ich heute auch mal wieder festgestellt und dabei waren das nur die Pänz von meiner Cousine :lol:

10. das kenne ich.als ich vor 4 wochen bei meinen cousins in spanien zu besuch war wurde ich jeden tag geweckt..fussball und strand war deren tagesplan..
    und immer der streit wer von den beiden torres sein darf,verrückt die beiden.
    seit diesem tag bekomme ich jeden tag um die 5 fotos von ihrem nando.
    die verfolgen den auf schritt und tritt und saugen alles auf..
    wenn was gutes dabei ist schicke ich es gleich weiter an kathi,die freut sich drüber.

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    süß :D wie alt sind deine cousins denn?

12. ich wusste das mal genau,irgendwo hier habe ich es mal gepostet..zwischen 8 und 12 ..ich meine einer 9 und einer 11

als die sich ihre dunklen haare blond färben lassen wollten ist mein onkel durchgedreht..ha ha der muss sich das jeden tag anhören

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ohje, bei meinen beiden Cousins (sind ein oder 2 Jahre älter als deine), ging es zum Glück nie so weit, dass sie sich irgendwelchen Fußballern äußerlich anpassen wollten - denn in dem Alter waren sie Riesenfans von Ronaldinho. Wäre echt schade drum gewesen :lol: Und der jüngere ist jetzt C. Ronaldo Fan - da soll er sich erst recht kein Beispiel dran nehmen ;)

14. wieso nicht?ronaldo ist nen cooler sympathischer macker

15. gelöscht

gelöscht Guest

Man, voll verquatscht... kaum is die Verwandtschaft wieder da... :roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Oh, du hast ein eigenes? Ich nicht, ich hab mich durch Pflegepferde geschlagen, das letzte war kräftig gebaut, da saß man ohne Sattel gut drauf :lol:
    Was hast denn für eins?

@Jossan: Schöööööner Fuchs :)

17. ...so,ich werde mich dann mal auf die ohren hauen.
    euch wünsche ich noch einen schönen veregneten abend!
    macht nicht mehr zu lange,affenbande!

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Na aber hallo :roll:

Gute Nacht :)

Naja, leider seit kurzem nicht mehr meins (ich sag trotzdem immer meins... Macht der Gewohnheit :wall: ).
    Ich bin noch genauso oft bei ihm wie vorher, von daher ist der Unterschied an sich auch nicht so groß ;) Aber ich hätte ihn über kurz oder lang eh abgeben müssen, und diejenige, die vorher die Reitbeteiligung hatte wollte ihn eben jetzt schon ganz gerne kaufen. Jetzt hab ich halt die Reitbeteiligung ;)

Ich such mal ein Foto.

19. Tasja

Tasja Guest

Ich habe schlafproblem oder mehr richtig ich will nicht schlafen. So jedes nacht wach zu 03.30 oder so...aber Morgen passt es doch, ich werde dann betzahlt für nicht schlafen :) aber voll doof dass ich die gleiche machen wenn ich nix verdienen über es.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Jaaaaa, ich will eins sehen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.