MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Echt? Ich find die total schön!

Ja, ich habe eigentlich nur 1x in meinem Leben ein Pferd gesehen, das ich wirklich hässlich fand. Und das war auch ein Appaloosa ;)
    Aber wir haben auch einen Appie im Stall der auch nicht unbedingt eine Schönheit ist - aber lieb wie sonst was :D

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Appaloosa? Die schönsten Pferde sind doch die mariposas :knutsch: :lol:
    Aber Appaloosa wär n cooler Band-name :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich find die total toll!
    So ein richtig hässliches Pferd is mir eigentlich noch nie untergekommen...

Ich find nur einige Kunst, die Reiter mit ihren Pferden betreiben, sehr schlimm...
    Als ich damals noch bei Hubertus Schmidt im Stall war :eek: OMG, was für Pflaumen ey... Also man kann Pferde ja rasieren, aber doch bitte nicht sooooooo :eek: Und wer wickelt seinem Haflinger rosa Bandagen um die Beine? :eek:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich find ja auch Isländer so toll!
    WOW... ich hatte ja vorher schon mal auf in Deutschland gezogenen Isländern gesessen und es war nett, aber dann auf Island... :eek:
    Ich bin vom Hocker gefallen, man war das Tier toll :eek:
    Ich habe NIE zuvor ein Pferd unter mir mit einer dermaßenen Gelassenheit über einen Steilhang klettern sehen... :eek:
    Ich hatte am Anfang sooooo Angst, weil es unter uns nur Steine und Felsen gab und neben uns den Abgrund. Aber die Stute war voooool relaxt, die is fast eingeschlafen dabei :lol:

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    :D

Ich habe leider kein Foto von diesem Pferd, hätte ich echt machen sollen, aber da hatte ich auch noch keine Digitalkamera, aber das war wirklich sehr hässlich. Aber ansonsten habe ich auch noch nie ein Pferd gesehen, das ich richtig hässlich fand. Höchstens "nicht so schön" ;)

Am geilsten sind doch Schachbrettmuste die auf die Hinterbacke rasiert werden :lol:
    Die Pferde bei uns stehen in Offenstallartigen Boxen, von daher kommen da eh keine Haare ab ;) Und ich hab schon komplett rosa Turnieroutfits gesehen, die sind ja beim Westernreiten bunt. Naja, wem's gefällt ;)

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich würde so gerne mal Pferdesport mit einem aus Island stammenden Pferd ausüben :eek: Oder Gangpferde generell, aber am liebsten Isländer ;) Habe ich leider noch nie gemacht.

Und du warst in Island? Cool :)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, Schabrettmuster, Herzchen... wundervoll :lol:

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

ich bin Isländer :knutsch:
    Ja, jetzt dürft ihr auch eure Witze machen...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, aber dann sieh zu, dass du ein richtiges bekommst ;) Wie gesagt, ich fand den Unterschied richtig krass. Die isländischen Isländer sind viiiieeeel robuster und abgebrühter, die lassen echt nix anbrennen, egal was passiert.

Ja, meine Mama hat mir das zum Abi geschenkt, wir haben uns beiden damit einen riesigen Traum erfüllt. Eine tolle Insel.
    Schlafsäcke in Kofferraum und dann von Farm zu Farm. Es war der WAHNSINN!!! Geysire, Wasserfälle, Vulkane, Gletscher, Lavastrände, Berge, steppen, heiß, kalt... toll.
    Und mittendrin an JEDER Ecke Isländer, manche nicht mal eingezäunt. Ich stand mehrmals mitten in so ner Herde drin. WOW!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Bist du gar nicht!:p

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

:18:

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Pssst... Plappermaul :18: :D

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Da ist wieder der Smiley, der mich an... was Bestimmtes... erinnert :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Daran, dass du... oder so Leute wie Stephan... ach... whatever...

15. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ey!!!!!! :D

Achja, ich bin auch mal geritten :cool:

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Krass! :eek: Island ist auch schon länger ein Traum von mir - am besten ein Wanderritt :) Oder als Fotosafari mit meinem Vater, ich glaube der wäre sofort dabei ;)

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Für jegliche Assoziaton, die dein Gehirn mit dem von mir geschriebenen veranstaltet, bin ich nicht verantwortlich ;)

19. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Doch... dass machst du doch mit Absicht... :knutsch: :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Jaaaaa, unbedingt hin.
    Mein Papa is auch so fotobegeistert, von dem hab ich das. Aber der war trotzdem nicht dabei.
    Also hab ich Fotosafari und Pferdeknuddeln betrieben und meine Mama hat über alles andere gestaunt, ging auch ganz gut.

Also wie gesagt, der absolute Wahnsinn, wenn man drauf steht. Is halt nicht jedermanns Urlaubsort ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.