MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarleene

jarleene Guest

Wenn man das so sieht, bei mir auch nicht. Muß an den grün-weißen Hirnwindungen liegen.

Nur dass sich diese Verstrickungen gerade auf den Magen übertragen haben...:roll:

egal. Bis nächste Woche ist das weg. (Hoff, bang)

2. yeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Liegestuhl raus und sonnen...!!!!

:svw_applaus: danke für dieses herrliche wetter :svw_applaus:

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich hasse es einfach... in unregelmäßigen Abständen andauernd Magenkrämpfe zu bekommen und kotzen zu müssen. :18:

4. jarleene

jarleene Guest

Äh? Wo bit Du gerade? In Dubai?

5. Cem

Cem

Das muss ich auch sagen, dass Mesut erheblich reifer in seinen Aussagen rüber kommt. Ich meine jetzt nicht rhetorisch, sondern inhaltlich ist er sehr nüchtern und analytisch. "Ich bin sehr glücklich, jetzt wird erst mal richtig gefeiert"! "Ey, Pokaaaaal"! Wie gesagt, alles knapp auf den Punkt gebracht!:D

6. Bremen..öhhh warte mal..regen,bäume kippen fast um,es knallt und rummst,ist stockdunkel---------ja ich muss in bremen sein :lol:

7. jarleene

jarleene Guest

:lol: :applaus: und er hat den Überblick. Die anderen hätten :applaus:den Pott da vergessen. nach dem Motto "Weißbierglas, nö:applaus: ich willn Becks"

Ich hau mich erstmal hin. Bis später!

Meine Tastatur spinnt. Wo kommen die ganzen Smileys her?

8. jarleene

jarleene Guest

hast Du Dich auch ordentlich eingecremt? Ich meine, man verbrennt sich ja auch schon im Schatten heutzutage.

9. Marin dagegen : ich bin mein Geld wert (damit setzt er sich selbst unter druck)
    : 8,2 mio sind nicht viel,im vergleich zu ronaldo bin ich doch billig.

war ich doch sehr erstaunt,auf der anderen seite war dies ein zeitungsinterview,vielleicht und das ist meine hoffnung war es von seiner seite spaß. Trotzdem Marko :knutsch:

10. Lsf 50 habe ich drauf.:p
    ich hüpf mal schnell über den sand,der ist schon wieder so heiß das ich mir die fußsohle verbrenne..
    jahrtausendsommer! ! !

11. jarleene

jarleene Guest

Machs wie ich. Hau dich in den 25 cm tiefen 2,50m Durchmesser"pool" aufm Balkon. Bei dem Wetter mußt Du garantiert kein Wasser nachfüllen.

12. jarleene

jarleene Guest

Sofa ich komme.... *kriech*

13. und ich hatte wirklich noch überlegt mir dieses jahr einen pool für den garten zu kaufen.
    ganz weit weg----gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg dieser gedanke.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht irgendeine Allergie?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Freund erzählte das gerade auch, der is aber aufm Weg hierher. Der soll das Wetter bloß da oben lassen...

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Nö ich auch (und ich seh gerade Jossan auch... wir Frauen haben halt Ahnung von Mode :D)

Gute Besserung :knutsch:

17. das ist eben im norden so.
    der echte bremer,lutscht einen bremer und guckt sich das tolle wetter aus dem fenster an!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Boah, auf so nen Bremer hätte ich jetzt voll Bock, hätteste man nichts gesagt...

19. habe immer welche zu hause !

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sieht ganz danach aus, ich hab auf Norderney auch nur Frauen darin rumlaufen sehen :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.