MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vergaß... der Blick aus meinem Fenster 2003/2004 :roll:

In Paderborn weiß man wenigstens um die Existenz von Wolken und Regen...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich sach ja nicht, dass Paderborn die schönste Stadt is, aber mit Wuppertal vergleichen is abartig! :mad:

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Cool! :eek:
    Meinen Blick aus dem Fenster habe ich nie fotografiert. War aber auch nicht so das Highlight :lol: Außerdem hatte ich ja immer diese blinds davor, tagsüber zwar geöffnet, aber da kann man ja trotzdem nicht so gut raus fotografieren ;)

4. :lol::lol::lol:

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Mein Englischlehrer ist fest davon überzeugt, dass Wuppertal die schönste Stadt überhaupt ist :lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Oh wie schade. :(
    Na ja, kleine Schulen haben eben auch Vorteile.
    Ich war Senior und durfte alles mitmachen, sei es Graduation oder Sport, das Recht auf den Spind ganz vorne, sich seine Trikot Nummer zuerst auszusuchen oder zu Spielen den Van statt den Bus zu nehmen :applaus:
    War im Basketball und im Softballteam, das war SO geil! :applaus:

7. :wall: :lol:

Ey, Wuppertal ist wohl das Schlimmste, was ich je gesehen habe! :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, also Highlight würd ich meinen Blick jetzt auch nicht nennen :lol:

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ist doch so... Wuppertal hat wenigstens die Schwebebahn... :lol:
    Essen ist auch ein nettes Plätzchen :lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hm... Plätzchen Essen...

12. Ja, in Paderborn war ich noch nicht. :lol:

Nein, Paderborn ist bestimmt auch ganz schön...:knutsch: ;)

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Mein persönliches NRW Highlight ist aber Bielefeld... als wir da durchgefahren sind, wurde mir schon klar, warum jedermann behauptet, die Stadt gibt es nicht :lol:

14. Bei deren Fußballverein kann man die Pommes Rot-Weiß Essen...

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag Paderborn. Wie gesagt, is nicht das Gelbe vom Ei, aber man kann hier leben. Nen Dorf isses nun mal auch nicht... :)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Dito.

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, was sowas betrifft hätte ich mir manchmal auch eine kleinere Schule gewünscht. Ich hab mich dort super wohl gefühlt, aber solche extras gab es halt nicht ;) Es waren glaube ich insgesamt 10 ATS oder so (von denen ich habe nur 4 kennen gelernt habe und bei zweien habe ich erst nach einem halben Jahr erfahren, dass sie Austauschschüler sind :lol: ). In die Sportteams reinzukommen war zum Beispiel bei populären Sportarten wie Softball und Bbal voll schwer. Und Soccertryouts habe ich verpasst, weil irgendwie niemand bescheid wusste wan die sind :lol: Aber so bin ich dann eben auf Tennis gekommen, und das möchte ich jetzt echt nicht mehr missen! :)

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, kann mir vorstellen, dass es langweilig wird aber so erst mal finde ich es echt cool, so so in der Wüste :D

Ich war noch nie in Wuppertal selber, aber ich kenne den Bahnhof und da gibt es nur einen der mithalten kann - Hagen (sorry Stephan :D) aber das sind mit Abstand die beiden ätzendsten Bahnhöfe in NRW, wenn man mal von unserem Bahnhof hier absieht ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, ging mir andersrum auch so. Manchmal hab ich mir auch gewünscht, nicht in einem 1500-Einwohnerkaff in Arizonas Wüste zu wohnen. :roll:
    Nix los, immer nur heiß, kein Regen, keine Pflanzen, es gab ne Tanke und ne Schule... :roll:

Dafür war ich die einzige ATS im Ort und das seit Jahren, die haben mir den roten Teppich ausgerollt :D
    Und dann mal mit Maskottchen, Cheerleadern und dem ganzen "American Teenage Movie Kram" durch den Staat zu sausen (echt wie im Film ey :lol: ), war dafür dann auch mal ganz nett.

Hat halt alles Vor- und Nachteile...

20. Einmal mit der S8 durch die schönsten Bahnhöfe Wuppertals und Hagens.
    Mein Persönliches Highlight ist der Bahnhof von Ennepetal. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.