MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    The grass is always greener on the other side ;) Aber im Endeffekt würde ich auch nichts ändern wollen, ich hatte eine ziemlich geniale Zeit, aber etwas weniger Anonymität hätte sicherlich den Einstieg in der Schule erleichtert. Ich wohn zum Glück eigentlich ganz gern in der Stadt und hatte auch nicht so das Problem auf andere Leute in der Schule zuzugehen, von daher war das nicht so das Problem für mich. Ich hatte mit den anderen ATS nicht so wirklich viel zu tun, weil die alle andere Kurse hatten und so, aber 2 von denen waren ziemlich schüchtern und denen schien das ziemlich Probleme zu bereiten...

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Der istm ja noch hässlicher als unserer :eek:

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Die größte P.ennerstadt, die ich JE gesehen habe, liegt aber nicht in NRW... Lübeck :lol: Überall P.enner & Punks... hab mich irgendwie wohl gefühlt da.

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ist jetzt vermutlich 10 Jahre her, dass ich da war aber ich erinnere mich nur an niedliche Fachwerkhäuser und leckeres Marzipan :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Nee, ändern wollen würde ich auch nichts. Irgendwie is das Jahr wohl immer irgendwie gut, man kann nicht alles haben.
    Mir war es letzten Endes dann egal, für ein Jahr kann man überall leben.
    Ich hab im Prinzip auch kein Problem damit, auf Menschen zuzugehen, das hatte sich dann ja aber sowieso erledigt.
    Die großen Vorteile waren halt einfach Sport und Co. ...

So, ich bin dann weg, ein paar Freunde kommen gleich, die werd ich jetzt mal bekochen gehen...

Tschüüüüß!

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Das ist doch schön so :)

Dann wünsch ich dir viel Spaß und gutes gelingen beim Kochen :)

7. jarleene

jarleene Guest

Paderborn ist cool, da wohnt ne Schulfreundin von mir. Ich kann mich da an so ein MÖDERSTADTFEST erinnern, aber nur dunkel.... aber das BIER war gut!

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich glaube, es lag auch am Bier, dass du die Stadt gut findest :lol:
    Wobei Paderborner... *Hier könnte ihr Kotz Smiley stehen*

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin jetzt mal Haare waschen. Ich hasse das, nach dem Friseur juckt das immer so... :roll:

10. jarleene

jarleene Guest

:lol: DAS mag sein. Es gab ÜBERALL Bier.
    In Paderborn hat der Bär aber mehr gesteppt als in meiner Schule in NY , wo der wöchtentliche Höhepunkt die Schuldisco in der Halle auf Tennissocken war.... da bekommt der Ausdruck "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt" ganz neue Dimensionen....

11. gelöscht

gelöscht Guest

So, bin noch mal 20 Minuten da bis die kommen, Essen is so weit fertig glaub ich... (war nebenbei schon immer am schnibbeln, so schnell koche ich nicht... :lol: )

12. gelöscht

gelöscht Guest

MÖDERstadtfest oder MÖRDERstadtfest?
    Das Mörderstadtfest fängt nämlich morgen wieder an :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

So, du warst also auch ein Jahr oder so da?
    Wer is das denn hier NICHT gewesen? :lol:

Man, die Schule sieht ja aus als ob sie rockt :lol:
    Ich glaub trotzdem, dass ich am größeren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt gewesen bin :lol:

BTW, meine Schule mit dem einzigen Stück Grün im Staat glaub ich :lol:

14. Wow, bist du schnell! :eek: :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

:D Wahnsinn, ne?

So, jetzt muss ich doch zum Bahnhof...

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich hasse das Bürgeramt.

17. Jaaaa! :eek:

Nein...:( :D

18. jarleene

jarleene Guest

Ui, Da müßte man Gardena Rasensprengerverkäufer sein.

Ich war dann noch ein Jahr hier und habe gelernt dass man Spaghetti Carbonara auch auf Toast essen kann :eek:
    war aber ganz lustig, bis auf dass mein Gastvater einen an der Waffel hatte (Michung aus Mr. Bean und Jim Carrey) und ständig irgendwie im Haushalt verunglückt ist.
    Dann war ich noch in Mexico auf Rucksacktour mit ein paar Österreichern, wir sind bis Tabasco gekommen und mußten dann zuück weil da irgendwie Bürgerkrieg war, schlimmer wohl als wir das eingeschätzt hatten... :roll:

mein nächstes Ziel wäre Australien gewesen aber dann bin ich schwanger geworden. Also bin ich mit der Wampe dann besser ins Stadion als nach downunder....

19. Boah, hab ich mich gestern auf der Fahrt aus meiner Ferienenwohnung zum Frankfurt-Spielsoerschreckt, als da plötzlich imRadio kam "Werder tritt mit den Neuzugängen Marko Marin und (ich denke da kommt jetzt Marcelo Moreno) Tim Borowski." Ey hat mich das umgehaun, 2 Tage im Urlaub ohne Internet und dann kommt da sohne Meldung:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.