MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarleene

jarleene Guest

Ich wünsche Euch dann mal einen MORDSspass:D

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Erinnert mich an meine Klassenfahrt zum Rückrundenauftakt. Eine Woche keine Fußball-Infos, dann gucke ich am Sonntag noch kurz, wie der 18. Spieltag war und sehe: Hoffenheim gewonnen, Tor Sanogo. Wie blöd ich geguckt habe :lol:

3. :lol:

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Naja, dass Sanogo bei Hoffenheim war, war zwar ne Überraschung... die größere Überraschung war jedoch, dass er getroffen hat :D

5. jarleene

jarleene Guest

Dann können wir ja nochmal sagen:
    WELCOME BACK !!!:lol:

Das Finale der WM1990 habe ich mit meiner Klasse im Zug von der Nordsee nach Hause verbracht, die bahnhöfe alle menschenleer. Wir hatten so einen Weltempfänger dabei, der irgendwie immer den Sender verloren hat wo das Spiel übertragen wurde.... Boah das ging GAR NICHT. Kurz vor dem entscheindenden Elfer war nur noch rasuchen im Walde. Meine Klassenlehrerin hättemich fast narkotisiert.

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Noch eine Amerika-ATS?

Die sieht aber irgendwie cool aus :D
    Der Vollständigkeit halber :D (ist von der Seite. Von vorne war noch schlimmer. Genauso, nur ohne das Maskottchen. Ich geb zu ist mit Abstand die hässlichste von den 3en ;))

7. Bin noch bis nächsten Donnertag im Urlaub...

Is aber ganz lustig hier, in Frankfurt, es hat ja richtig geregnet und die Werder und Frankfurt-Blocks waren beide nich überdacht. Und zum Schluss waren nurnoh 1/4 aller Frankfur-Fans in ihrem Block und bei Werder war nur 1/4 gegangen.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Longhorn? Texas Longhorns? :applaus:

9. jarleene

jarleene Guest

Oha... naja, man sagt ja immer die inneren Werte zählen :lol:

aber die Zeit war trotzdem total genial. Einige amerikaniche Macken habe ich auch mit nach Deutschland genommen...

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Jaaaa! :applaus: Hook 'em Horns!

(auch wenn's irgendwie nachgemacht ist. Unsere footballtrikots sahen genauso aus wie die von der UT@Austin ;) Hatte den Vorteil, dass man jegliche UT Fanartikel auch zu Schulsportveranstaltungen tragen konnte :D)

11. jarleene

jarleene Guest

Cool :cool:

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Longhorns sind cool, alleine schon wegen Vince Young.
    Achja... ich Genie habe etwas verdattelt... das müsstest du mir gleich nochmal eben durchgeben :D

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Von innen fand ich sie sogar ganz schön, schöne breite Flure und gute Ausstattung und so.
    Nur die Containerklassen waren... :roll:

Jaja, das mit den amerikanischen Macken kenne ich :D

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Handynummer? :lol:

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ja :lol: Ich hab's doch voll drauf :D

16. jarleene

jarleene Guest

bei uns waren 1/3 der Räume ohne tageslicht. Da schlägt man nicht erst nach 30 sondern schon nach 15 Minuten tot mit dem Kopf auf den Tisch. Und überall der Geruch nach altem Holz. Alles total antik von innen, manche Flure waren so schmal dass man kaum aneinander vorbei kam.

Aber typisch amerikanisch. Wie bei Fackeln im Sturm :lol:

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    :lol: Ich hab deine gleich abgespeichert, weil ich dachte, dass mir sonst dasselbe passiert wie dir....
    Siehst du: Ich lerne aus deinen Fehlern. Du nicht... :D

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ja, ich weiß ja :D

19. jarleene

jarleene Guest

So, Zeit für sinnlose Vorabendserien für Frauen :D

obwohl, ich würde ja auch gerne nochmal diese Burgendoku von gestern abend sehen. Ob der hr das auf DVD verschickt? :stirn:

20. jarleene

jarleene Guest

Mensch Jungs, Du, Fab, Cem, ihr seid doch eh die ULTIMATIVEN hier :knutsch:

Bis Sonntach, ich fahr nachher zu ner Freundin in den Pott, morgen gehts im Borowski Trikot nach gelsenkirchen, Bayern auspfeifen ;o)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.