MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erstmal war das wetter natürlich der knaller.
    punkt zwei,klasse organisiert von werder.um zehn sollte es los gehen um halb elf kam keiner mehr in die halle ( zur info ich war um halb zwölf da)
    Da ich aber jemanden kannte der dort war,hat er uns mal kurz den notausgang aufgemacht,was nicht unbemerkt blieb,aber wir waren schnell,sehr schnell.
    Angekommen waren die spieler schon durch mit autogramme schreiben drumm warteten wir auf die (show) um 13.15.
    in dieser show wurden filme über das stadion (standard film den jeder aus dem internet kennt) und ein volkswagen spot (kennt ebenfalls jeder-mit wiese) abgespielt.
    Danach eine übertriebene vorstellung der werder collection durch eine,naja möchtegern tänzer truppe.
    Und dann wurden die spieler einzeln aufgerufen.die masse tobte vor allem bei özil.
    jeder spieler schoss 2 bälle in das publikum und klatschte ca 3-4 mal in die hand.Nur marko marin nicht,der streckte beide arme in die luft und ließ sich feiern ala ronaldo..dazu muss man sagen jeder der spieler schaffte es die 2 bälle ins publikum zu bringen,nur tosic nicht der verlor erstmal den ball aus der hand und stolperte dann auch noch fast drüber.
    anschliessend wurden marin,frings und boro nochmal interviewt.
    auf die frage ob boro schon mal im dm gespielt habe sagte er ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube in der a-jugend bin ich mal meister geworden als ich auf dieser position spielte......reicht das erstmal?

2. Cem

Cem

Meine Kopfschmerzen bekämpft! Ich glaube ich trinke nicht mehr!:D

3. Tasja

Tasja Guest

Du wurden ja gezwungen, du arme! :o

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Cem du geile Sau :beer:

5. Cem

Cem

Danke für diese detaillierte Beschreibung! Den finden wir!:lol::beer: Hi Fab!:)

6. Cem

Cem

Stimmt, das hatte ich vergessen!:lol: Nächtes mal bin ich stärker, vielleicht!:D

7. Ich bin weg.

Gute Nacht.

8. Tasja

Tasja Guest

Nacht süsser :knutsch:

9. gute nacht kleriner mann.

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, jetzt hab ich extra ein neues Bild bei wo sind wir eingestellt und er ist weg :mad:

Hey Cem, hatteste nen Kater? :D

11. Was? :confused:

12. Cem

Cem

Kurti!:applaus::beer: Long live Grunge!:lol::beer:

13. hey cem,ja wenn ich schon mal da gewesen bin,dann erzähl ich natürlich auch was..
    marin war aber irgendwie schon coolnes,lässt sich da voll feiern:lol:

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    ja, heißt so. :) wenn du bei namen kreativ bist können deine Kinder sich ja mal freuen :D

Naaaacht Putzi :knutsch:

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  16. Cem

Cem

Das fühlte sich an, wie eine ganze Tierhandlung! Aber, ich bin überm Berg!:)

17. Tasja

Tasja Guest

Denken ihn das er so eine grosse Star bin?? :confused:

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    du hast dich beschwert, dass biju weg ist, und ich beschwere mich eben falls, weil ich ein neues Bild für ihn bei "Wo sind wir" eingestellt habe ;)

19. Achsoooo. :D

Stalker! :zweifeln:
    Also bjiu...

20. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    der sucht jetzt bestimmt infos über uns alle zusammen und ordnet die fein säuberlich in Mappen und sie dann gegen uns zu verwenden :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.