MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Darfst doch gar nicht betrunken Auto fahren :eek:

Nacht Cem! Apropos ich wollte ja eigentlich auch los ^^

2. ey du geile sau,wohin des weges?

3. der herr trinkt keinen alkohol.hat SIE das immernoch nicht mitbekommen?
    ich mache das immer weil ich mir denke wenn du jetzt hupst obwohl die hässlich sind,dann freuen die sich vielleicht und bekommen mehr selbstbewusstsein..
    ich denke also auch an menschen in meinem umfeld die vielleicht nicht dem ideal entsprechen und tue somit etwas gutes!

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Das ist zwar sehr sozial, aber auch ziemlich unehrlich ;)
    Mal abgesehen davon wissen hässlcihe Frauen je nachdem auch dass sie hässlich sind, und dann kommen sie sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor.

5. Tasja

Tasja Guest

Nacht! :knutsch:

6. eine erfahrung aus meinem leben :

hässliche frauen sprechen gutaussehenden männer in meinen augen öfter an als die hübschen frauen!
    und wenn wir schon mal dabei sind.wie sage ich einer frau,wenn sie mich anspricht das ich nicht auf sie stehe ohne sie zu verletzten?
    ich wollte dich nur mal fragen,weil ich das so oft erlebe und es danach immer heisst,arrogantes a.rschloch usw... :lol:

7. danke für das kompliment fabian.ich weiß es zu schätzen das du mich so gerne magst.:knutsch:

8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, die müssen die Männer selber ansprechen, wenn sie nicht angesprochen werden ;)
    Wenn sie nicht zu hässlich ist, kannst du sie ja mal kennen lernen. Innere Werte und so. :)
    Ansonsten sag es ihr genauso wie du es einer hübschen Frau sagen würdest, auf die du trotzdem nicht stehst ;) Gib ihr nicht das Gefühl, dass sie nicht gut genug ist für dich.

9. Tasja

Tasja Guest

Nee macht wir gar nicht. Oder ich ganz sicher nicht!

Du musst sehr merkwürdige Frauen treffen. Oder so bin ich nicht normal :lol: Eine nette gespräch muss doch nicht mehr bin dann nur dass. Ob sie nur mit dich reden um dich zu seine Bett bekommen denn lass sie denken du bist doof. Sie ist doch die doofe! Gosh, meine deutsch bin nicht gut genug für solche beratung, sorry.

10. Tasja

Tasja Guest

Sorry, Fabi :o

Du bist ganz süss und lieb und nett. :knutsch:

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habs aber verstanden, und stimme in allen Punkten zu ;)

WOL geht gleich off und ich auch ;)
    Gute Nacht :knutsch:

12. ich denke dann immer so..boah geh weg man du bist peinlich...
    am geilsten ist aber der blick von frauen wenn man trotz frau an der seite von anderen frauen angesprochen wird...wenn blicke töten könnten,zu geil..
    :ey hallo,das ist meiner du s.chlampe finger weg,was bildest du dir ein..

@jossan,ich finde dein deutsch total süß..
    bist du eine richtige schwedin?

13. Tasja

Tasja Guest

Japp ganz total schwedin. Oder ja ich habe so ein 25% norwegin oder so (meine grandmutter war norwegin)

14. oh mein gott,

na dann herzlichen glückwunsch.ihr habt die schönsten frauen europas in eurem land..
    euer "hey" ist so bezaubernd :knutsch:

15. Tasja

Tasja Guest

Ganz doof dann das mich Frauen nicht interessiert :D

16. mich aber.
    ;)

17. Tasja

Tasja Guest

Dann tauschen wir. Wenn ich deutsche Männer ganz heiss finden :p;)

18. boah gerne.
    schweden ist nen super land,sehr freundlich,naturbelassen,einfach mein geschmack..
    und die frauen so schön blond,so ungeschminkt schön,so ein bezauberndes lächeln,dieses süße deutsch,grrrrr und dieses "hey" mit dem lächeln..ich scmelze dahin..

komm wir tauschen sofort

19. Tasja

Tasja Guest

Ich bin doch gar nicht blond. Dunkelbraun bin ich. aber okay die andere dinge stimmt ganz gut.

20. johanna almgren is auch nicht blond-trotzdem super hübsch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.