MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    :eek:

...über Kuranyi läster ich auch gerne. ;) Aber Poldi.... :mad:

2. Poldi ist doch am besten zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol:

3. ja über die aussprache :D

& darüber dass kuranyi einfach nutella werbung machen soll & unseren fußballmarkt nicht mit seiner hässlichkeit (heute sah der eig. gar nicht so schlimm aus wie sonst Oo) stören soll..

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, man kann Poldi prima Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D Aber "lästern" ist was anderes (vor allem unter Mädels, aber das kannst du ja nicht wissen :D)

Also Poldi hat sich mal echt verbessert im Gegensatz zu früher ;) Aber das kenne ich, wenn ich in Spanish was nicht aussprechen kann und meinen Vater frage, dann sagt er immer "Mit Kuranyi-Z" und dann weiß ich was gemeint ist :lol:

Ja, das wär mal eine Idee. Man nimmt alle "hässlichen" Spieler vom "Fußballmarkt"? :stirn: :lol: Lionel Messi find ich z.B. überhaupt nicht hübsch, können wir dem jetzt das Fußballspielen verbieten? :D ;)

5. maaaan so mein ich das doch garnicht :roll:

ich finde merte & so auch nicht hübsch.. ich rede ja allgemein von der negativen ausstrahlung her..
    & kuranyi ist jawohl keine bereicherung für den deutschen fußball.. soo gut ist der auch nicht..

6. Becks bitte:cool:

7. Ok, bei Kuranyi geht das, bei Poldi eher nicht...:confused:

PS: Alles was in Klammern steht kann man sich sparen. :zweifeln:

8. Hast auch nichts besseres zu tun.

Bittwe. :D

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ach Kathi nimm doch icht alles gleich so ernst :knutsch: Ich weiß ja was du meinst. Bei KK passt einfach nix - weder das Fußballerische, noch die Persönlichkeit noch das Aussehen :D

10. ;)

NICHT KK..

meine Initialien sind auch KK :wild:

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Lästern meinst du? Also ich finde - objektiv und nicht als FC Fan gesehen und so - Podolski um einiges bodenständiger und sympathischer als Kuranyi ;)
    Wenn man Podolski reden hört, dann merkt man, dass er vielleicht nicht der Intelligenteste ist, aber man merkt, dass er nicht vergessen hat wo er herkommt & wem er den Erfolg zu verdanken hat und wirkt (meistens) nicht abgehoben, sondern viel mehr wie "der Junge von nebenan".
    Und Kuranyi ist das komplette Gegenteil... :roll:

12. Passt doch. *duckundwech* :lol:

13. :eek::eek::eek:

14. Ah du bist Klaus Kobisch;)

15. Was ist? :knutsch: :)

16. ne.. Kathi Kotzbrocken !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.