MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasja

Tasja Guest

nee ist ja ein bisschen schwer. Wäre doch cool wenn es gibt.

2. Meinst du jetzt Fifa?

Fifa gibt es schon, aber Fußball ist ein Sport, den du mit so einer Konsole nicht machen kannst, Sachen wie Bowling, Golf, Tennis, etc. gehen super, aber Fußball geht halt nicht.
    Hätte mir gewünscht, dass man es weiterhin mit nem normalem Pad spielen kann, aber so wie sie es gemacht haben ist es auch gut...;)

Sollen wir wieder Englisch reden.? :lol:

3. Tasja

Tasja Guest

Yes, so you better understand what I mean! :) It would be so cool if it would be some kind of football and you could play in a Team so like you do in bowling and so. I know it is not possible, but it would be cool.

Shit, I had to edit my english...I loose my english more and more. I want to write german words :D

4. Oh no. It was a joke with English...:roll:
    I'm not very good. But i try. ;)

Yes, this would be very cool. In the new version of Fifa (I think it's Fifa 09) there is a modus where you can play only one player the whole game and the rest plays the computer! This is a nice idea. So you feel a little bit like the star and don't know how a pass comes like in the normal version. There you know what you do yourself. ;)
    But it's better to play real ;)

5. Tasja

Tasja Guest

Ich kann leider nicht real oder an Fifa spielen...bin halt doof in solche dingen! Aber es sehe aus wie voll spass.

So zufrieden? Deutsch ist besser! :)

6. Naja...das lässt sich trainieren ;)

Ja, so ists besser.

Ich geh jetzt ins Bett, noch ein wenig im Kicker Sonderheft zur Bundesliga lesen ;)

Gute Nacht...:)

7. Tasja

Tasja Guest

gute nacht :knutsch:

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich will morgen früh nicht aufstehen

9. Gibt es einen speziellen Grund dazu oder ist das immer so :D?

@ Jossan: Das ist normal wenn man eine Fremdsprache soviel (wie du Deutsch) spricht, das dann die anderen etwas in den Hintergrund treten... geht mir zumindest auch so.

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich hasse es generell, früh aufstehen zu müssen ;) Aber auf renovieren helfen habe ich morgen wahrlich keinen Bock :18:

11. Boah ist das voll hier..kommt man ja gar nicht durch...
    ich geh mal durch in die lounge fifa zocken!

12. Guten Abend!?

13. Muss ma kurz weg, bin in ner Viertelstunde wieder da ;)

In der Zeit kannste mir ja mal sagen wie es dir geht :D

14. Tasja

Tasja Guest

Moin Fabi, moin Phil

Geht mir Scheisse. Meine rückenschmertzen habe nicht besser bleiben. Aber 8 Stunden stille sitzen auf einmen Stuhl bin nicht so gut glaube ich. Morgen habe ich frei, ich hoffe ich kann heile meine rücken.

15. hey jossan..gute besserung :p

16. Tasja

Tasja Guest

Hoffe ich wirklich. Ich hasse es! :wall:

17. du arme

18. Tasja

Tasja Guest

Und für so eine Dumme sache! :roll:

19. arbeit ist scheisse :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.