MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja stimmt,so nen beitrag ich mache auch mit ist schon ziemlich anstrengend:lol:

2. Ich muss mir auch noch überlegen mit was für ner Teamstärke ich antrete...dann guck ich halt jetzt...:roll:

3. mit der besten mannschaft natürlich

4. Ja, aber ich wollte gucken welche jungen Spieler den "Sprung" in die erste machen...;)

5. wird bestimmt ne lustige runde

6. Lübeck hats gepackt! :applaus:

7. sehr schön.die nord clubs schlagen zu ;)

warum zeigen die überhaupt düsseldorf gegen hamburg?

union gegen werder ist doch eindeutig das bessere spiel..
    aber wie so oft wird werder gnadenlos ignoriert

8. Düsseldorf - HSV ist klar attraktiver:

Vorteile Düsseldorf HSV:

• Spiel in großer Arena = Gute Stimmung (ca. 45.000) + wahrscheinlich bessere technische Möglichkeiten (=Generalprobe für Größeres? (Natio, etc.)
    • Mit Fortuna Düsseldorf ein durchaus attraktiverer Gegner als Union Berlin

Es liegt nicht an Werder oder am HSV, sondern an Union und Fortuna. Fortuna ist fürs TV deutlich besser, weils da mehr Leute gibt, die eher ein Spiel von Fortuna sehen als von Union Berlin. Denn viele interessieren sich für den Ex Drittligisten mit 51.000 Zuschauern beim letzten Spiel und wollen sehen wies weitergeht...

9. wie kann der meister der 3.liga unattraktiver sein,als der zweite?

mal davon abgesehen,normalerweise müssten sie doch bayern zeigen-sonst drücken sie denen doch auch immer die übertragunsscheine in den a.rsch

10. Es gab deutlich mehr zum Aufstieg von Fortuna Düsseldorf als Union Berlin. Fortuna ist ein Verein den viele wieder oben sehen wollen, da ist jetzt 1. oder 2. völlig egal!

Frag 100 Leute auf der Straße ob sie Fortuna und Union eher gucken würden. Ich würde drauf wetten, dass mehr Leute Fortuna sagen.
    Der Verein ist einfach bekannter.

Mir wäre Werder auch lieber, denn Fortuna seh ich so oder so. :D

11. ich frage 100 in berlin okay?

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wieviele dieser 100 Leute auf der Straße gucken denn überhaupt die erste Runde des DFB Pokals im Fernsehen? ;)
    Außerdem ist der Hauptgrund für die Übertragung wohl der DFB ;)

13. :roll: :D

14. ich gebe dir ja recht.
    trotzdem ist es abnervend.
    ich muss sie wieder alle bei mir einladen weil nur ich fucking sky habe

15. Ne, ums TV-Spiel streiten sich immer die Sender (ARD,WDR, MDR, BR, NDR, etc.)
    Das fällt automatisch auf den Montag. Den Rest terminiert der DFB selbst.

16. ARD will soviele Quoten wie möglich. Und die kriegen sie halt in dem Spiel...was soll man machen? ;)

:lol:

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ah, okay ;)
    Naja, Beide Partien sollten in etwa gleich spannend sein, kann man so oder so sehen. Trotzdem hätte ich lieber den Titelverteidiger gesehen, ganz objektiv und neutral. :D :D

18. das war die letzten jahre nie so..grundsätzlich wurde bayern gezeigt..ob gegen vestenbergsgreuth usw.

19. Ja, das war echt doof. :roll:

20. Pochers schwule auswahl gegen bayern

ist auch geiler als werder- valencia :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.