MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Hallo!:applaus:

2. schönen guten Abend! Gibts hier küles?

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ne, nur warmes. Können uns keinen Külschrank leisten ;)

4. Cem

Cem

Halloooooo...:beer::svw_schal:

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Cem, alles klar?

6. wo war gleich der Kotzsmilie? warmes küles? Dann nehm ich n warmen Eistee....

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Es gibt nur eisigen Küles-Tee ;) :confused: :D

8. patkaz

patkaz Guest

9. Cem

Cem

Danke, bei euch alles klar? Mann, ich freu mich über Mesuts Nominierung.:svw_schal::beer: Ich hab beim Gassi gehen mit Hundi einen kleinen Abstecher in die Kneipe gemacht, mit Mesut Trikot!:D Viele Werder Fans, viel Schulter klopfen, nur der Wirt findet das Orange nicht gut! Aber egal!

:beer:

10. ich freu mich zwar auch über die nominierung von özil aber der tag ist trotzdem nicht mehr zu retten.
    :mad:

11. Cem

Cem

Oh, was ist los?

12. meine freundin hat das kind verloren :(

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ach, so bezeichnest du also spazierengehen mit deiner Freundin. :eek: ;)

14. Cem

Cem

Grausam! Das tut mir Leid, Fabian! Auch wenn wir uns persönlich noch nie begegnet sind, ist das eine Nachricht, die mich sehr mitnimmt! Ich hoffe, dir und deiner Freundin geht es den Umständen entsprechend körperlich gut. Ich wüsste nicht, was ich tun würde. Daher stehe ich wohl genauso ratlos davor wie ihr. Das leben holt einen schnell und gnadenlos ein, ohne Vorwarnung. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr aus diesem schlimmen Erlebnis gestärkt hervorgeht. Ich fühle mit euch!

15. Es hat sich in den letzten Tagen leider angedeutet.Plötzlich bekam sie Blutungen,beklagte sich über Bauchschmerzen.
    Gewissheit brachte uns dann der Bluttest heute morgen.
    Nachdem bekannt war das es einen abgang des kindes gab,habe ich nur noch halb hingehört.Aber es soll etwas mit dem rhesus-faktor zu tun haben-Irgendwas mit anti körpern die ihr körper gegen das kind gebildet hat usw.
    Klar fällt es schwer,auch wenn nicht mehr als ein reiskorn zu sehen war.
    Deutlich schwerer wäre es gewesen wenn man schon etwas erkannt hätte.
    Wir werden es überstehen davon gehe ich aus.Aber schade ist es natürlich.

16. Cem

Cem

Es ist ziemlich schwierig, als Außenstehender das Ganze einzuordnen. Von daher bleibe ich ein wenig Sprachlos und wünsche euch, dass ihr das bald überwunden habt. Ich bete für euch!

Das mit den Anti-Körpern ist ja auch unfein.:( Meine Tante und mein Onkel hatten ein ähnliches Problem. Die sind damit fast 30 Jahre von Arzt zu Arzt, von Spezialist zu Spezialist, gegangen. Am Ende konnte ihnen geholfen werden. Vor zwei Jahren haben sie ihr erstes Kind bekommen. Meine Tante war 50 Jahre alt! Unglaublich, aber wahr!

17. ich danke dir erstmal dafür,das du mir jetzt einfach zugehört hast.
    Leider war die Frauenärztin auch überhaupt nicht einfühlsam.Die wird jetzt sofort getauscht.
    Ich hatte das gefühl das sie uns nur schnell loswerden wollte.
    Ich gehe jetzt schlafen,danke für dein offenes ohr.
    :knutsch:

18. Nabend ein Feierabendbier bitte:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.