MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mir ist heiss.

ich will nen vitamalz oder ne kalte fanta

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Oh Gott bist du alt :eek:
    Äääh... sorry :D Du hast nur immer jünger gewirkt irgendwie ;)

Beim Baseball geht das mit den Regeln ja echt schneller alsd beim Football :lol: Obwohl ich anfangs auch immernoch ganz schön viele Fragen hatte ^^ Ist eigentlich eine echt coole Sportart zum zugucken (selber ausprobiert habe ich nie ;) Softball heißt das ja auch bei Frauen :lol: )

3. Wieso? :D Reicher Besitzer und auch am Kohle rausballern? :D

Obwohl bei den Namen die du vorhin genannt hast, da waren schon ein paar ziemlich bekannte bei, die selbst einem nicht Football Fan was sagen. ;)

Also müssen die ziemlich gut und teuer sein .... :beer:

4. Cem

Cem

Wie wäre es mit 'nem Eis am Stiel! Davon hab ich viel! :D

5. das hatte ich gerade..nusshörnchen von aldi (mucci) :p

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Seh ich auch so :applaus: Ich sag auch immer ich mag im Zweifelsfall die "schwächeren" und werde dann als Werderfan schief angeguckt, aber das ist so wie du es gesagt hast ;)

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    *leck* :D

8. Cem

Cem

:applaus::applaus::beer:

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Naja, die Patriots liegen vom Gehalt her nur im Mittelmaß ;) Was aber unter anderem an Tom Brady liegt. Peyton Manning verdient 60 Millionen - genau die Summe haben die Patriots auch Brady als Gehalt angeboten. Brady wollte aber nur 20 Millionen wegen dem Salary Cap ;) Er wollte halt, dass die Patriots noch genug Kohle für gute Spieler übrig haben, damit sie möglichst viel gewinnen. :applaus:

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Echt jetzt? Tom Brady war mir bisher immer so ein bisschen umsympathisch... :eek:

11. Joa , war 14 damals. :grinsen: Jetzt 33. :cool:

Die Grundregeln, die waren einfach zu lernen. Aber die Besonderheiten haben etwas länger gedauert. :D

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Unter anderem da wird das Thema kurz angeschnitten:
    http://www.youtube.com/watch?v=uP_tYErI-tw

13. Respekt vor Brady dann. :beer:

Normalerweise sind Amerikanische Profi-Spieler bzw. ihre Agenten und Manager raffgierig wie sonst was und nehmen alles an Dollars was sie bekommen können. Sowas hat echt Seltenheitswert. Genausowas wie Vereinstreue. Dagegen ist das Fussball-Transfergeschäft gradezu harmlos. (Abgesehen von der Vereinstreue, das ist mittlerweile fast noch schlimmer als im US-Sport)

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ja, stimmt leider...
    Aber was ich an Brady auch cool finde, ist, dass bei ihm ja praktisch das Sprichwort "Rags to riches" im sportlichen Sinne absolut zutrifft :tnx:

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Das ist ja eigentlich auch noch nicht so furchtbar alt, aber ich bin 91 geboren, deshalb sind alle, die damals schon Fernsehen geguckt haben "alt" :lol:

Ja, die Besonderheiten kenn ich bis heute nicht, dazu war ich nicht lange genug in den USA :(

16. Verständlich. :D

Wie lange warst du denn dort? :) Austauschschülerin oder Au-pair? :)

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Kommt sogar sympathisch rüber. :D Da unten war er nicht so beliebt, aber vermutlich nur weil er bei den Patriots spielt ;)

11 Monate als Austauschschülerin :)

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Oh man, ich hab gefühlte 20 Blasen am Fuß. :zweifeln:

19. Muss cool gewesen sein. :applaus::)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.