MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Ja stimmt, die habe ich schon ganz vergessen... :roll:

Ja, solltest du mal machen, lohnt sich :applaus: Am besten mit Stadionbesuch :D

2. ich glaube die ganze stadt lohnt sich..ich kenne sie zwar nur aus fernsehbildern,aber die stadt hat was.

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich find schon, obwohl ich sie selber so gar nicht aus der Touriperspektive kenne. Ich bin gerne da, aber ich habe eben so meine Orte, am Rhein oder der Stadtteil wo meine Großeltern wohnen oder so, aber letztens habe ich so ein Buch gesehen "99 places in Cologne you should have seen" und ich kannte die meisten höchstens vom Hörensagen :lol:

Das Stadion (und die Stimmung) waren ja nur als Bonus gedacht ;)

4. die stadt macht einfach einen sehr gemütlichen eindruck.
    ich denke das ich sie demnächst mal erkunden werde.vielleicht mit stadion besuch und wenn ich schon mal da bin kann ich mir auch noch ein musical geben.

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Stadion zum Spiel? :D

Schade, dass We will rock you nicht mehr in Köln ist, das fand ich sooo toll. Jetzt ist Spamalot da und demnächst Michael Jackson ;)

Gemütlich - ja, aber bei schönem Wetter nicht auf den Hauptshoppingstraßen, das ist so ein Geschiebe. Und an shoppen ist eh nicht zu denken wenn man keine Lust hat eine halbe Stunde an der Umkleide anzustehen, aber das interessiert dich vermutlich eh nicht so, oder? :D

6. eigentlich wollte ich den lukas besuchen näää den poldi mein ich näää.
    :lol:

ne wenn dann stadion natürlich zu einem heimspiel von köln,ob werder oder nicht ist egal.
    shopping werde ich wohl einen tag durch müssen wenn ich mit meiner freundin fahren sollte.

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Sag bescheid, vielleicht bin ich dann ja auch beim Spiel :D Werder ist glaub ich im Dezember da aber ich weiß noch nicht ob ich mir das wieder antun will :lol: Irgendwie ist das doof, wenn es nicht unentschieden ausgeht ;)

Naja, shoppen kann man doch überall. Da hat Köln eigentlich nichts, was andere Städte nicht auch hätten (nur weniger Umkleiden :mad: ), aber wenn dann geht am besten vormittags. Freitag oder Samstagnachmittags ist das echt furchtbar... ;)

8. ich denke das wir wenn dann jetzt noch oder im nächsten jahr kommen.
    sonne sollte irgendwie schon da sein,sonst behält man die stadt in schlechter erinnerung

9. pardy:applaus::beer::svw_applaus::svw_schal::beer::applaus::svw_applaus::svw_schal:

10. Cem

Cem

:knutsch:

11. Cem schmeiß mal so nen plopp bierchen rüber

12. Cem

Cem

Gerne, hiää, fang auf! Alles Wärnär, oder watt?;) :beer:

13. alles super.heute trinke ich mal eins mit dir.
    ein richtiges flensburger-kalt genießen..
    auf prödl cem..auf sebastian "messi" prödl:knutsch:

14. Cem

Cem

Jo! Auf unseren Ösi!:svw_schal::beer:

15. so ich verabscheue mich..bis morgen partypeople
    deine beiträge lese ich im übrigen auch sehr gerne unter anderem weil ich viel von deiner meinung nicht nur mesut gegenüber halte.

hautta rein nää :knutsch:

i love u all :svw_applaus:

16. Cem

Cem

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume. Ich werde schon wieder gerufen!:D Blond, blaue Augen, typisch deutsch...was soll ich machen?:D

17. Blondi ?
    ich dachte der wäre tot :lol:

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.