MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, die haben ja so gut wie alle wichtigen Vereine da :D Und ja, nett fand ich den Verkäufer ja auch ;)
    Nur einen Werder Aufkleber für mein Auto. Ich hab überlegt ob ich auch noch eine Tasse mitnehmen soll, aber die, die die (3 die's??? :eek: ) da hatten war irgendwie so... langweilig ^^ Ich mein ich hätte auch locker 100€ ausgeben können, aber naja... :D

2. Ja. Ich hab da auch schon viel Geld gelassen. Und ich bin ja für Werder und Fortuna da. :D

3. Tasja

Tasja Guest

Ist es auch so eine "krieg" mit Köln - Leverkusen? Oder ist es nur Köln - Düsseldorf?

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich musste mich zum Glück etwas beeilen, weil meine Freundin sich da drin so gealngweilt hat, sonst hätt ich womöglich auch mehr Geld dagelassen :eek: ;)

So, ich glaub ich geh jetzt langsam off mir fällt gerade ein, dass ich morgen schon wieder früh raus muss... :roll:

5. Gladbach, Köln, Düsseldorf sind die eigentlichen Feinde. Leverkusen interessiert kaum einen. :lol:

6. Die ist doch doof. :D

Haha...na dann. Gute Nacht und Schlaf schön. :knutsch:

7. Bin auch weg.

Gute Nacht. :knutsch:

8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Köln-Düsseldorf ist wahrscheinlich die größte Rivalität, weil das über den Fußball hinausgeht. Aber - gerade beim Fußball - sind Leverkusen und Mönchengladbach (die vielleicht noch einen ticken mehr) vielleicht sogar die größeren Konkurrenten, weil die eben die der selben Liga spielen. Zumindest gibt es im Moment im Fanshop die Schals "Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin" und "Danke Mama, dass du die Pille nicht genommen hast" aber nix gegen Düsseldorf :D

Mir wurde aber komischerweise nur die Rivalität zu Düsseldorf und BMG so eingeimpft, leverkusen finde ich ganz ok (ok, das gebe ich normalerweise nicht so offen zu :lol: )

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Seitdem die ein bisschen erfolgreicher spielen schon. In Köln wird es zumindest auch als Derby gesehen ;)

Hey, meine Freunde sind nicht doof. Aber sie kann Fußball gar nicht leiden, solche Leute solls geben :eek:

10. Naja...es ist nicht wie Köln - Düsseldorf ;)

Nein...natürlich nicht. :knutsch:

11. Tasja

Tasja Guest

Fies. Sie sind so nette

12. Dito. :D *schäm* :lol:

Ich mag aber düsseldorf ;)

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Neee. Gott sei Dank. Ich meine die Städte liegen direkt nebeneinander xD Und zugegeben ist die BayArena z.B. von vielen Stadtteilen von Köln näher als das RheinEnergiestadion ;)

Echt? :D Naja, dann haben wir ja noch einen gemeinsamen Nenner :lol:

Gehst du eigentlich zum Werderspiel in Leverkusen?

14. Wahrscheinlich ja.

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich auch :) Wenn ich noch Karten kriege, aber ich denke mal, dass es noch welche gibt, die kriegen ihr Stadion ja eh nie voll :lol: (habe schon bestellt)

16. Tasja

Tasja Guest

Einige Zeit in meine Leben muss ich das machen. Ganz sicher.

17. Ich muss noch bestellen...;)

So jetzt bin ichaber weg.

Gute Nacht und Schlaft schön...:knutsch: :)

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Heimlicher Bayer-Fan? :D

Wofür ich die Leverkusener hasse: Patrick Helmes. Ablösefrei :mad: Aber sonst sie in Ordnung, und das sage ich nicht von vielen Bundesligaclubs :lol:

19. Tasja

Tasja Guest

Nacht süsser, schöne Träume

20. Wofür ich die Leverkusener liebe: Fabian Hergesell. Ablösefrei :)

So jetzt aber weg mit mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.