MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tosic ist wie immer planlos über den platz gelaufen.ich glaube der hat sich nur im kreis gedreht.ich bin sowas von froh wenn sein vertrag ausläuft

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Ja, das hab ich mir schon fast gedacht, der braucht vielleicht noch ein bisschen Zeit, aber ich seh das auch so wie Cem... hätte wahrscheinlich trotzdem noch mehr gebracht... ;)

3. Cem

Cem

Die drei könnten "Two and a half man" spielen! Mesut als Charlie, Sebastian als sein Bruder Allen, und Marko spielt den kleinen Jake!:lol:

4. :lol:

5. Cem

Cem

6. die laufen aber meistens vermummt durch die stadt,dadurch fallen sie besonders mir immer wieder auf..
    typisch boenisch:cappie ganz tief runter ins gesicht gezogen.
    typisch mesut : kapuzenpullie und darunter noch ein cappie,ebenso tief wie basti.

7. Cem

Cem

Voll die Gang!:D:lol:

8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Naja, ich will auch nicht wissen, was passiert wenn Kathi und Jossan Basti in Bremen auf der Straße sehen & erkennen würden :lol:

9. :lol:

Du spingst doch auch jeden Kölner Spieler an. :p
    Da fällt mir ein. Kringe wechselt doch wahrscheinlich dahin, oder`?
    Rate mal wer Kringe bei Comunio hat...:D

10. die beiden finden das auch garnicht so witzig wenn sie erkannt werden.
    das ist etwas was sie wirklich noch lernen müssen.
    bei mesut habe ich das gefühl das er wirklich menschenscheu ist,der kann den ganzen rummel überhaupt nicht so gut ab.und basti,naja der ist einfach nur genervt.
    ich kann das auch verstehen,man weiß ja auch nie der wievielte man ist der nach foto oder autogramm fragt.mesut fährt allerdings auch so vermummt auto,der will nicht erkannt werden,das merkt man.

11. ich habe özil,damit ist mir platz 1 eigentlich sicher

12. Verdammt. Verdammt. Verdammt. :wall:

13. wolltest du nicht lange schon schlafen?
    ausserdem tippe ich so gut,das ich geld habe..welches ich investieren werde!

14. Es war ein guter Vorsatz, den ich nicht eingehalten habe.

15. gut so. :applaus:

16. Danke. :D

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Hast du eigentlich keine Augen im Kopf? :lol: (Ok du bist ein Kerl, aber trotzdem...). Also, ich sags mal so: was die Attraktivität betrifft gibt es BuLiga Mannschaften die weiter oben stehen, aber darum gehts ja auch gar nicht, ne :D
    Kringe? Ich glaub der kommt genausoviel wie Sosa ;)

Kann ich aber auch verstehen. Ich meine wenn ich bedenke, dass die gar nicht so viel älter sind als ich selber und ich mich dann in die Lage hineinversetze... stelle ich mir schon unangenehm vor. Gerade wenn man (wie Mesut es zu sein scheint) ein eher schüchterner & bescheidener Mensch ist. Es gibt so Leute, die sind einfach selbstverliebt (C. Ronaldo) odet Leute die das einfach nicht so ernst nehmen (so schätze ich z.B. Poldi ein) aber das kann halt nicht jeder so verarbeiten und muss das erst lernen ;)

18. Ja komm, den Novakovic findest doch schon ganz süß, ne...:) :D
    Ich mag Chihi von euch übrigens, weißt du warum? :D

19. der schein trügt.ronaldo wird einfach auch sehr oft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dargestellt.eigentlich ist der ein ganz normaler und lustiger typ,der halt auch nicht in jeder phase seines lebens fotografiert werden will.alleine bei der beerdigung seines vaters waren mehr fotografen als geladene gäste nur um ein tränenreichen ronaldo auf irgendein titelblatt zu bringen.

20. Cem

Cem

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das einen tierisch nerven kann, ständig angesprochen und vielleicht auch noch begrabbelt zu werden, wenn du eigentlich nur in Ruhe etwas essen möchtest!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.