MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Neee, bei aller Liebe... NEIN :lol: Der hat fast so viel Sexappeal wie... Womé :D

Chihi? wieso?

2. natürlich.
    beim essen stöhrt man auch grundsätzlich nicht,wenn dann geht man danach hin..aber es gibt auch solche die dabei ruhig bleiben..

http://www.youtube.com/watch?v=T00gQX3pQs8 :lol:

3. Bei aller Liebe? Aha...Anni...:D

Ein echter Düsseldorfer Jung. :) ;)

Womé trifft auch immer ins richtige Tor! :D

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Woher weißt du das? Ich meine jetzt auch nicht, dass er dauernd belagert werden will und das mit der Beerdigung ist echt nicht gut (zumal Ronaldo doch auf dem Platz auch dauernd heult ;)), aber er nutzt das viel mehr zu Selbstdarstellung, als ich glaube, dass z.B. Mesut das je tun wird.

Ja und gerade wenn man noch relativ jung ist und das ganze noch "neu" ist, kann ich mir vorstellen, dass man dann unhöflicher ist, als man sein möchte. Sollte nicht passieren, aber manche Fans sind echt respektlos...

5. So Jungs, I'm gonna watch a movie now, a scary one;)
    See you later=)

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Bei aller Liebe zum FC :D

Ja, aber er hat sich besonnen und ist gewechselt. Genauso wie Klaus Allofs :D

Ich sag's ja nicht gerne, aber Köln hat diese Saison öfter das eigene Tor getroffen als das gegnerische :eek: Naja, das macht Hoffnung, am Tore schießen hapert es schon mal nicht, muss nur auf die andere Seite verlagert werden :D

7. Ach jetzt plötzlich alle...noch ein Grund nie zum FC zu gehen...;)

:(

Ja. So geil. :lol:

8. ich habe eine doku über ronaldo gesehen.er schüttelt oft den kopf über das was in der presse über ihn gesagt wird.glaub mir der junge ist ein absolut witziger typ,wenn du willst kann ich´s ja hier mal posten.
    natürlich ist er ein anderer typ als mesut,er nutzt die presse ganz klar für sich.

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    In English? :D have fun.

10. No, am I crazy? I mean, I managed my English-Leistungskurs-Abitur with 13 points *posing*, but right now it's very late for English :D

11. Also ich bin in Englisch einfach zu blöd für ne 1 in ner Arbeit...immer ne 2 immer. :lol: Nur einmal will ich ne 1 (Vorsatz fürs Schuljahr)

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er das tut. Ich glaub auch nicht, dass er so schlecht ist, wie er manchmal gemacht wird, aber du kannst mir nicht erzählen, dass er nicht eins ehr hohes Maß an Selbstdarstellung betreibt und er kommt auf jeden Fall nicht so rüber, als würde er diese Aufmerksamkeit nicht genießen (im Gegensatz zu Mesut). Mesut könnte später eher sein wie Torres :)

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    13 Points, English-LK as well? High Five :D (though...haven't got my abitur yet - means I can still aim higher :p)
    It's never too late to speak English. And then, why did you start in the first place ;)

14. Cem

Cem

Nacht Leute, ich geh Bubu machen!:knutsch:

15. n8 cem

16. Ich bin auch weg.

Gute Nacht. :)

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Nacht ihr zwei :)

18. I don't really know...because I can? :D

19. Cem

Cem

Moin Leute!

Heute in der Taverne:

Ab 11.00 Uhr Dpoppelpass: Frühschoppen mit KLaus Allofs!

Es sind alle herzlichst eingeladen! Pils 1 Euro!:D:beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.