MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also nochmal alles:

• Pizarro wird nur gekauft.
    • Allofs hat einen Plan B statt Pizarro.
    • Wenn sich noch etwas auf einer anderen Position anbietet, wird man zuschlagen.

2. Scheiße. Ich hab wirklich ne gute Chance bei Comunio Letzter zu werden. :eek: :wall:

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Und ich hab endlich nen vernünftigen Sturm :applaus:

4. Na die meisten Spieler spielen heute noch. Zum Glück habe ich Boayke nicht aufgestellt! :applaus:

Schürrle hat übrigens Startelf gespielt :lol:

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    NEIN :eek: Ich Mainz nicht so mitverfolgt, deshalb wusste ich das noch gar nicht. Boah, das ist so doof, wie soll ich sowas im voraus wissen? :( Ach und wieso sind nie vernünftige Abwehrspieler auf dem Transfermarkt... :confused:

6. Wieso bin ich so schlecht bei Comunio ? MAN EY >_<

7. udn woher kommen die 6 punkte die ich hab? :D

Gabs die als Trostpreis ? Oo

8. Öhm...Abwehrspieler? Neee...hab ich auch nicht. :D

Schicksal.

Du hast das Spiel immernoch nicht verstanden, oder? :lol:

9. ICH HAB DAS SPIEL VERSTANDEN MEIN GOTT ABER ICH HAB KEINE AHNUNG VON DER BESCHISSENEN BUNDESLIGA MAN..

ich wurde gezwungen mitzumachen !

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, ich hab 2 Punkte mehr als du, das ist waaaaaahnsinnig viel xD

Ok. das ist so komisch. Ich wollt Skispringen gucken und irgendwie ist Eurosport heute auf einmal auf Englisch. Ich wollte das mal vor Ewigkeiten umstellen und das hat nie geklappt und jetzt ist es aufeinmal auf Englisch :eek: Wie krieg ich das wieder weg? xD

11. na immerhin 2 punkte :D

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    ich doch auch nicht. Außer Köln & Werder interessiert mich auch kein Verein und ich weiß auch nie wer wo aufgestellt werd und so... ;)

13. Ganz ruhig, kleine. :knutsch:

Aber dann weißt du ja warum du 6 Punkte hast...:)

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    ja und hätte ich Arango aufgestellt, wäre ich vor Phil :wall: Siehst du wie doof ich bin :lol:

15. Und deshalb liest man sich die 40 Seiten Kicker Sonderheft durch und weiß bescheid. :) :D

16. :lol: das beruhigt mich ^^
    Danke..

bei mir nur Werder & HSV.. ich weiß echt nicht wieso grade HSV.. ich mag die garnicht so , aber weiß voll viel über die Oo

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    HSV :wild: Wegen Herrn T.? :lol:
    Bayer Leverkusen weiß ich auch noch einigermaßen bescheid, weil wir ja ne Kölner Tageszeitung kriegen und die immer über FC und Bayer berichten :D

@Phil: Kicker Sonderheft? Wie viel kostet das? Vielleicht sollte ich mir das auch mal durchlesen :lol:

18. Das ist so ein Heft. Wo wirklich bei allen Vereinen die wahrscheinliche Aufstellung steht + Berichte + interviews. :D

Aber bei www.sportal.de stehen die wahrscheinlichen Aufstellungen auch immer vor dem spiel.

19. Ja wegen Herrn T. aber nicht Herrn Trochwoski.. :lol:
    Ein guter freund von mir ist HSV fan & daher hab ich immer diese insider news :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.