MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasja

Tasja Guest

Druck die Daumen für sie! :svw_schal::beer:

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hej, hur mår du?

3. gelöscht

gelöscht Guest

In Vahr...
    Nicht ganz mein Stadtteil gewesen von Anfang an, aber die Wohnung is einfach der Burner.

Da wir nicht wissen, wie lange wir überhaupt bleiben, hatten wir sehr hohe Ansprüche an die Wohnung selbst.
    Wir werden wahrscheinlich nur noch ein Jahr in Bremen, was danach kommt, weiß man noch nicht... :confused:

Deswegen brauchten wir eine fertige Wohnung (für 12 Monate will ich nicht Unmengen in eine Renovierung stecken), MIT Küche, Fußboden (u.s.w.) und was in Bremen das allerschwerste is: Maklerfrei.
    Ich bezahl doch für 12 Monate wohnen nicht 800€ an nen Makler :stirn:
    Und in Bremen laufen 90-95% aller Wohnungen über Makler. Was nen Krampf ey... :stirn:

Na ja, hoffen wir mal, dass das morgen so klappt!
    Daumen drücken bitte!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Bara bra, tack.
    Själv?

5. Tasja

Tasja Guest

Hej! Bra hur mår du?

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Jag är bra, tack.

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin auch mal wieder da, obwohl ich eigentlich Törleß lesen sollte. Aber irgendwie ist alles doof, ich bin krank, das Wetter ist schön (aber ich bin krank und bleib lieber im Bett) und ich habe heute schon jemanden ziemlich sauer gemacht... -.- Naja kann ja nur noch besser werden. :roll:

@Mareike: Dann drück ich die die Daumen, dass das klappt! Bist du nächstes Jahr mit dem Studium fertig? Was studierst du eigentlich überhaupt?

8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Hm, ich sollte irgendwann mal schwedisch lernen :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe, dass ich dann fertig bin. Ich hab schließlich schon 6 Semester hinter mir. Aber dadurch, dass ich so hartnäckig in Schweden geblieben bin, als ich eigentlich zurückkommen sollte, hab ich ein Jahr einbüßt ;)
    Na ja, nicht so schlimm.

Studiere Digitale Medien ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, das sollte ich vielleicht auch :lol:

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, Vahr ist doch noch okay. Schlimmer wäre Tenever, Gröpelingen oder Kattenturm.

Außerdem nicht so weit vom Bürgerpark weg.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, Gröpelingen, Kattenturm und Co. haben wir uns in den Anzeigen erst gar nicht angeguckt. Also länger als 15 Minuten S-Bahnfahrt vom Bahnhof kam nicht in Frage!
    Vahr war für mich äußerste Grenze.
    Na gut, jetzt stimmt die Wohnung, der Preis und sie hat sogar ein Zimmer mehr als vorher angedacht :applaus:

13. Tasja

Tasja Guest

Gute idée

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Wolltest du erst nur ein Semester gehen? Naja, wenn man ein Auslandsjahr macht, dann ist das ja nicht so untypisch, dass man 4 Jahre studiert, aber das finde ich auch nicht so schlimm. Die Erahrung ist bestimmt mehr wert :)

Ist das von der technischen Seite oder von der "journalistischen" Seite. Oder beides?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja. Ich MUSSTE ein Semster, deswegen war auch erst mal nur eins geplant. Aber ich war so oft in Schweden, ich hab mir fast gedacht, dass ich noch eins dranhänge.
    Aber was soll's, ich hab sofort nach dem Abi angefangen zu studieren und durchgezogen, das eine Jahr kann ich mir leisten ;)

Is mehr die technische Seite. Journalismus nur ein wenig auf Web-Basis ;)
    Also mehr Informatik, Grafik-Design, Videobearbeitung ;)

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, du bist sicher nicht älter als die meisten anderen. Und mein Vater meinte mal zu mir, dass es eigentlich gar nicht stimmt, dass so sehr darauf geachtet wird wie jung man ist. Zumindest bei ihm in der Firma sind solche Sachen wohl wichtiger, wenn jemand neu eingestellt wird ;)

Achso. Das wär glaube ich nichts für mich. :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ach Quaaark, ich bin das Küken bei uns und es is sowieso nur eine in der Regelstudienzeit fertig geworden. Und der is Freak... :D

Ich mag's eigentlich, aber ich bin mies im programmieren :(

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ein Jahr ist ja auch nicht so viel, zumal viele irgendwo ein Jahr verlieren, weil sie sitzen bleiben, oder noch ein Auslandsjahr nach der Schule oder im Studium machen ;)
    Ist die Zeit in Schweden denn gar nicht angerechnet worden? Ich dachte gerade mit dem neuen System wäre das so viel einfacher geworden :roll:

Informatik ist auch das was überhaupt nicht so mein Ding wär ;) Aber deshalb machst du auch immer so chice Wallpaper :)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Doch, die Zeit ist angerechnet worden.
    Aus dem Semester, dass ich zusätzlich in Schweden geblieben bin, fehlen jetzt aber Kurse in Deutschland, die ich noch machen muss ;)

Jaja, die blöden Wallpaper.. ertappt... :p

20. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Und deshalb verlierst du ein komplettes Jahr? Oder werden die dann nur zum Sommersemester angeboten? Das ist ja schon irgendwie blöd.

Ich find die gut :D Ich kann ja leider selber überhaupt nicht gut mit Photoshop umgehen ;) Nur Photos bearbeiten und so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.