MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, ich muss ja auch noch die BA Arbeit schreiben ;)
    Also nen Jahr wird es damit dann doch noch werden.

Joah, Photoshop is schon komplex. Hab es aber auch nur ein Semester gelernt, den Rest bringt man sich dann eben selbst bei ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, ich such ne Reitbeteiligung in Bremen, ich hoffe ich find was!

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    BA Arbeit ist ja normalerweise auch schon in den 3 Jahren eingeplant ;)

Naja ich kann die grundlagen um meine Photos zu bearbeiten und das reicht mir dann eigentlich :)

Viel Glück bei der Suche, in der Stadt ist das ja nicht immer so einfach :-/

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, also jetzt noch ein Semester Kurse aufholen und eins für die BA Arbeit ;)

Ja, für Fotos isses schon immer klasse. Aber mir graut es nach wie vor vor der Schwedensammlung :eek:

Danke, aber ich hab schon einige gefunden. Is natürlich oft ausserhalb, aber damit muss man rechnen!

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Das glaub ich dir gerne :eek: Ich komme irgendwie auch nie dazu Bilder zu bearbeiten, ich hab auch noch die aus den USA zum größten Teil gar nicht gemacht... :eek:

Dann hast du ja vielleicht sogar die Qual der Wahl ;) Wonach suchst du denn?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ne Kuschelbeteiligung. Reiten steht nicht im Vordergrund. Klar will ich das auch, aber ich tu auch alles andere gerne. Spazieren gehen, longieren, pflegen, misten... ... ... ;)

So was z.B.:

Beteiligung für 11jährigen Fuchswallach gesucht

Wer hat Lust und Zeit, sich mit um unseren Wallach zu kümmern? Er ist ein lieber Kerl, aber kann nur noch zu 50% auf einem Auge sehen. Aus diesem Grund suchen wir nur eine Person mit Pferdeerfahrung, die ruhig und vernünftig mit ihm umgeht. Also, wer eine "Knuddelbeteiligung" sucht und bei dem das Reiten nicht im Vordergrund steht, kann sich gerne melden

;)

7. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, sowas finde ich auch gut. (naja, bis auf das Misten, gibt Schöneres, aber das gehört halt dazu ;)). Mittlerweile ist mir das Reiten an sich auch nicht mehr so wichtig und so Bodenarbeit, spazieren gehen etc macht manchmal sogar mehr Spaß :D
    Ich trainiere trotzdem noch, weil das bei meiner Reitbeteiligung eben auch noch möglich ist, aber es ist eben nicht alles ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ja gut, misten muss nicht sein, aber wie du schon sagst, gehört eben dazu und ich hab nichts dagegen.
    Und ich reite auch RICHTIG gerne, im Sattel fühle ich mich einfach pudelwohl, aber Bodenarbeit und so bringt auch richtig Spaß. Spazieren gehen mit Granat hab ich stundenlang gemacht, er hat sich dabei einfach auch immer pudelwohl gefühlt :grinsen:

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Find ich gut, denn vor allem die Pferde, die man nicht mehr richtig reiten kann, weil sie alt sind oder wie der Wallach oben aus der Anzeige irgendein Handicap haben, die möchte meistens keiner mehr haben, dabei kann man doch trotzdem so viel Spaß mit ihnen haben :(

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja!
    Ich hatte mit Granat noch ein zweites Pflegepferd, seinen Partner vor der Kutsche, der war auch schon 19. Der hatte aber Atrose und durfte kein Gewicht mehr auf dem Rücken tragen.
    Aber vor der Kutsche ging er wie ne Bombe, wenn der nur merkte, dass es wieder losging, is der ganz verrückt geworden, topfit das Pferd :lol:
    Na ja, reiten ging nicht, geputzt werden und vor die Tür will so ein Tier ja aber auch. Ich hatte trotzdem Spaß an dem :)

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Mein altes Pflegepferd war ein Reitschulpony und sie war relativ beliebt bei den Reitschülern, weil sie so gutmütig war. Dann hat sie auch Atrose bekommen (war auch nicht mehr die Jüngste) und als sie nicht mehr geritten werden konnte hat sich auch (außer mir) niemand mehr um sie geschert :eek: Ich bin dann auch öfter von anderen gefragt worden, warum ich nicht ein jüngeres Pflegepferd haben will, dass ich auch reiten kann (wurde mir auch vom Besitzer angeboten), aber ich wollte meine Kleine behalten. ;)
    Ich konnte halt nur mit ihr spazieren gehen und musste, wenn ich nicht konnte, immer jemand anders organisieren der das macht, aber das fand ich überhaupt nicht schlimm. Und es ist sogar nach einer Weile wieder etwas besser geworden, sodass ich wieder ab und zu ein bisschen im Schritt reiten konnte :)
    Aber in der Zeit habe ich auch gemerkt, dass sie in mir dann wieder eine richtige Bezugsperson hatte (was vorher als Schulpony etwas abhanden gekommen war) und das ist doch eigentlich das Schönste :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Jaaaaaaa, schön so was zu hören. Reitschulponies haben es IMMER verdient :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Man, ich weiß schon, warum ich Torsten Frings bei Wallpapers hasse...

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Wieso? :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Haaaaaare :lol:

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Kann ich mir gut vorstellen :lol: Du hast es aber auch mit Torsten, beim Zeichnen hast du dich doch auch schon so beklagt :lol: (Wie weit bist du eigentlich bei Marcus Berg?)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Moment, hab ich dabei, kann ich dir zeigen...

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Gerne :)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Hab gestern noch ein bisschen dran gewerkelt, aber so ganz fertig wird er irgendwie noch nicht...
    Na ja, bin schon ganz zufrieden, dürfte also keins dieser ewig unfertigen Werte werden :p

Marcus Berg

20. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    :eek:

Das gefällt mir jetzt schon total gut! :applaus: Da find ich meine Sachen ja gleich wieder total fürchterlich :D Womit hast du das gezeichnet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.