MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasja

Tasja Guest

Oder vielleicht macht er dass alleine? :lol:

2. Tasja

Tasja Guest

Ich wurde gern. Musst nur ein bisschen besser in deutsch bleiben, eine Arbeit finden. Denn komme ich ganz sicher!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Also wir fanden es toll.
    Einigung: Keine Geschenke!
    Es hatten an Heiligabend ALLE Restaurants zu. Deswegen haben wir die Familie einmal durch nen Supermarkt gejagt, jeder kauft, was er will, fertig.

Boah war das toll. Keine nervigen Verwandten, keiner musste kochen, keinen Geschenkstress...

4. Cem

Cem

Heute waren sie gemeinsam beim Haareschneiden. Und ich glaube sogar bei einem, der auch hier im Forum unterwegs ist!

Ooooh, diese Mücken, ich bring sie um!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, also DAS funzt eigentlich immer ganz gut... oder so... :lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Moooooment, Mesut und Basti waren jetzt wirklich gemeinsam Haare schneiden und dann auch noch bei jemandem ausm Forum?
    Aaaaaah, ich krieg mich nicht mehr ein :lol: Den Typ verklag ich auch seelische Grausamkeit :lol:

7. Cem

Cem

Deutsch lernst du schnell, wenn du hier bist. Mit Arbeit muss man natürlich schauen!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Haaaaaaa, jetzt hab ich es auch im Özilfred gelesen, wie geil :lol:

9. Tasja

Tasja Guest

Hehe warum glaubst du ich jedes Jahr Arbeite?? :) Es ist ganz viel zu machen in Arbeit aber keine Familiestress! :roll:

10. Cem

Cem

Echt wahr! :) Wie gesagt, ich hab sie seit dem nicht mehr gesehen. Bin auf das Ergebnis gespannt!

11. Tasja

Tasja Guest

Joa, aber ist wie Moment 22. Ohne Arbeit, keine deutsch am Platz lernen. Ohne gute Deutsch, keine Arbeit. Gaaaaanz blöööööööd

12. gelöscht

gelöscht Guest

Na wir werden es morgen wohl sehen
    Basti jetzt blondiert mit pinken Strähnchen und Özil kahl rasiert!

13. Tasja

Tasja Guest

Hilfe!!! :eek:

14. Cem

Cem

Also, ich finde dein Deutsch ganz gut. Das reicht um anzufangen. Kommt natürlich auf die Arbeit an.

15. Tasja

Tasja Guest

Echt? Glaubst du dass? hmmmm vielleich muss ich echt nachgucken. Und meine Grammatikbuchen öffnen :lol:

16. Cem

Cem

Na, das wäre ja was!:D Ich glaube so mutig sind die nicht. Mesuts Vater würde Ärger machen, glaube ich!:D

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. Tasja

Tasja Guest

Super Sexy??? :eek: sorry aber siehe er aus wie dass, dann bin ich HSV-fan oder so :eek::roll::lol:

ABER er will ganz sicher alle Stürmer lachen am boden machen! So keine gegentore mehr in diese Saison! Wir kann jetzt Tim in Urlaub senden! :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Na die haben ja auch Spieler, die wirklich nicht zu verachten sind...

20. Cem

Cem

Wuuaaahahahaaa... Basti-Fantasti!:lol:

So, ihr hübschen, es ist Zeit für mich. Ich wünsche euch eine gute Nacht, träumt süß!:knutsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.