MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Den Frust in dich hineinfressen ist aber auf Dauer nicht gut ;) So lange gu nicht anfängst zu pfeifen, wie die auf Schalke ist das doch ok. Kannst den Ärger ja Anfeuer-Energie umwandeln :)

(Aber nur bei Werder nicht bei Fortuna Spielen... :D)

2. Ich habe bisher nur einmal meine Mannschaft ausgepfiffen. An diesem Tag flogen auch Bierbecher, etc. aus dem Fanblock auf die eigenen Spieler (nein, ich habe nicht geworfen, das geht zu weit!). Schockierend war, dass von einem Spieler ein Feuerzeug zurück in den Block kam (hätte ja auch einen Unschuldigen treffen können)...:stirn:
    Das war in so ner ganz kritischen Phase letzte Saison (Überlegen, 1:0 führen, ab der 85 pennen, 89. das 1:1 kassieren...:roll:)...

Sonst geht das für mich gar nicht. Jede vergebene Chance, jeder Fehlpass, darf die Mannschaft nicht entmutigen. Also auch keine Pfiffe, anfeuern. Noch schlimmer finde ich dieses früher gehen...:stirn:

---> Neue Idee bei WSW ;)

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Gegenstände werfen geht echt zu weit, aber dann etwas zurück zu werfen ist mMn selten unprofessional :stirn: Früher gehen ist auch dämlich - würde ich nie machen (es sei denn ich muss zur Bahn ;)) denn es kann immernoch was passieren. Selbst wenn ein 0:5 oder so nicht mehr gedreht werden kann, einen versöhnlicheren Abschluss kann es immernoch finden. Und ich mag meine Mannschaft ja trotzdem ;)

4. :tnx:

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Schon so spät, hab ich gar nicht gemerkt. :eek: Ich hab morgen nen anstrengenden Schultag, also sollte ich dann mal gehen ;)

Gute Nacht! :)

6. "Anstrengend" :D

Ich muss auch los...Schlaf schön. :)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Na los, aufstehen!

8. :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hallooooooo!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Boah, Martinas Mitbewohner hat ihren Basilikum getötet!
    Warum kann man euch Männern NIX überlassen?

11. Vorurteile...:roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja sorry, bei DEM Typen kann man die ja nur bekommen...
    Da is man mal ein Wochenende nicht da... :roll:

13. DU hättest dich ja auch drum kümmern können...:zweifeln:

14. Tasja

Tasja Guest

Halloooooooooooooooo :D

Heute bin ich glücklich! :svw_schal::beer:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hörma, ich bin Donnerstag in Paderborn losgefahren und in Bremen direkt ausm Zug ins Weserstadion gesprungen, irgendwer muss ja auch gegen Aktobe anfeuern.
    Nachts war ich um 2 zuhause in Bremerhaven und bin dann morgens um 7 Uhr wieder aufgestanden, um mir in Bremen ne Wohnung anzugucken.
    Kaum wieder in Bremerhaven, ging es nach Flensburg, zum Geburtstag des Opas meines Freundes, wo wir dann Samstag spät abends erst wieder gekommen sind. Auf das ganze hin und her hab ich Sonntag erst mal ausgeschlafen, bis ich dann WIEDER nach Bremen gefahren bin, Fuba gucken.
    Ja und jetzt is der Basilikum eben tot.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das is schön, wie kommt's?

17. Frauen müssen sich ja auch immer aufregen wenn der Basilikum stirbt...:D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich reg mich auch auf, wenn der Rosmarin stirbt, okay?

19. Ja ne ist klar...:lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Es geht doch nur ums Prinzip.
    Jedes Mal, wenn man diese Wohung betritt is eine Pflanze kaputt, Geschirr is verschimmelt, der Müll quillt über, das Bad sieht aus wie ne Besenkammer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.