MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cem

Cem

Ihr müsst euch ja nicht streiten. Teilt euch die Männer schwesterlich!:lol:

2. Tasja

Tasja Guest

Hoffe ich nicht. Neee du bin doch meine Poldi support hier :). Und Basti mag wie auch. Aber wie siehst es aus mit Clemens? Rosi kann du selbst behalten! Er ist süss aber viel zu Schwedisch für mich :lol:

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Kathi beansprucht ja immer alle für sich alleine xD

Übrigens habe ich heute bei mir in der Schule einen kleinen Jungen (5. oder 6. Klässler) mit Mesut Trikot gesehen... awww so knuffig :D (Sowas sieht man bei uns nicht so oft und ich freu mich jedes mal total wenn ich irgendwo jemanden mit Werder Trikot/Shirt/Aufkleber/sonst was sehe ;))

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

:beer:

Und du magst Rosi nicht, nur weil er Schwede ist? :eek:

5. Tasja

Tasja Guest

Ich mag ihn. Aber ich mag die deutsche Fussballer mehr :D

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

The grass is always greener on the other side :grinsen:

7. Cem

Cem

Ooooh, wie süüß! Guter Junge, der wird mal ein anständiger Mensch!:svw_schal:

Jossan, ich glaube Basti ist mehr polnisch als deutsch, oder?:p

8. Tasja

Tasja Guest

Sicher so. So ist auch Poldi und Trosche. Aber ich mag die doch. Die ganz "lustige" sache ich, ich kenne viele polnische menschen, Männer und Frauen (von Skispringen) und die mag ich nicht so viel...ich bin, ja ich weiss nicht wo ich bin glaube ich :confused:. Verrvirrt? Spinner? :eek:

Hmm jetzt weiss ich, ich mag die deutsche in Polen geboren fussballer :p

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Glaub ich auch! :D In letzter Zeit sehe ich eh viel mehr Leute mir Werderklamotten rumlaufen, liegt das an dem Pokalsieg?

Ja und Basti sieht besser aus als Adam Malysz :lol:

10. Tasja

Tasja Guest

Viel besser. Aber Piotr Zyla ist ganz süss! Und Lukasz Rutkowski mag ich auch ein bisschen.

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Zyla nein, Rutkowski ist ganz nett.
    Aber vor allem Arthur Pauli :applaus: (der hat auch polnische Eltern :D)

12. Cem

Cem

Ich auch, außer Klose!:D

Polnische Frauen sind aber sehr hübsch! Eine Freundin von mir ist Polin. Die sieht so toll aus, das ist unglaublich! Ich will sie immer küssen, aber ich darf nicht!:lol:

13. Tasja

Tasja Guest

Eine Ösi *kotzsmiley* Aber er ist doch eine of der mehr nette Ösis. Aber ich habe so eine "Problem" mit Ösis :roll:

14. Tasja

Tasja Guest

Es gibt hübsche und es gibt auch viele nicht hübsche. Aber alle ich kenne ist sehr nett. Und dass ist nicht so ganz sicher in skispringen! :lol: viele Frauen will dich am meisten eine Reinhauen :roll::eek:

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Wieso? xD Ich mag Österreicher & Österreichisch, aber irgendwie sind die überall sehr unbeliebt... ;)
    Ich mag beim Skispringen auch nur Arthur Pauli und Mario Innauer (& Pointex ist auch cool :D) aber leider sieht man die nicht mehr :( Und ich habe irgendwie gehört Mario hat mit dem Springen aufgehört oder so :eek:

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Ja, wir standen relativ weit vorne und "meine" Norges waren gerade dran und dann kam Sven Hannawald vorbei Autogramme schreiben und ich bin fast zerquetscht worden und hab nix mehr von dem Sprung gesehen :mad:

17. Tasja

Tasja Guest

Ich habe 6 sehr doofe und schlechte Monaten in Innsbruck gewohnen. :o so ich habe so eine schlechte erfahrung. Und die Österreicher Skispringer ist so gut wie alle ganz doof. Arrogant und Unsympatisch, sprechen über alle andere Länder und Springer doof. Ich mag dass nicht.

18. Cem

Cem

:lol: Immer sportlich bleiben! Gibt bestimmt auch ein paar nette polnische Skispringerin. Das kann ich mir jedenfalls gut vorstellen;)

Aber, sag mir bescheid, wenn ihr euch prügeln wollt. Ich komme dann und gucke zu!:lol:

Österreicher sind doof, das stimmt!

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ohje, war das Schuld der Österreicher, dass es so doof war? Und es gibt das schöne Sprichwort, dass man nicht immer alle "über einen Kamm scheren" darf ;)

Die Skispringer mag ich auch nicht so, bis auf Pauli & Innauer und ich denke Kofler ist ok (er tat mir zumindest Leid bei Olympia xD). Schlierenzauer wirkt eigentlich auch immernoch sehr down to earth (ganz anders als Morgi!), aber er macht alles so langweilig... :roll:

Das sie schlecht geredet haben, habe ich aber noch nicht gehört (generell von niemandem beim Skispringen...) :eek:

20. Tasja

Tasja Guest

Und wenn du einige Springer kennen und mit diese dich underhalten will die dich Töten :roll:. Eine mal hat eine Mädchen seine Bier über mich gegossen. Warum? Ich habe in Disco mit eine Springer sprechen! Sprechen!! Nur dass. Und wenn ich eine Mal eine sehr getrunken Finnische Springer zu Hotel geführt, dann wollte die mich nicht zurück in Disco lassen. Unglaublich eifersüchtig bist viele.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.