MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annelie möchte es aber in Deutschland machen, Anni...:roll:

2. Tasja

Tasja Guest

Das Schule ist 6 Monate. Erst 2 Monate nur Schule und dann 4 Monate Schule und Praktikum.

Ich war ja 5 Monate in Innsbruck, Österreich aber dort habe ich nur 2 Tage x 4 Stunden in Schule. Und das Tirolersprache was für mich so schwer. Aber ich habe ein bisschen gelernt. Ich war überglücklich wenn in nach Bremen komst und plötslich konnte ich alles verstehen! In Innsbruck verstehe ich so 25% :eek: Aber ich will gern besser bleiben.

Das ist auch warum ich muss abwarten ein bisschen. Ich komst zurück in Februar dieses Jahr, so ich muss ein bisschen mehr verdienen bevor ich kann erneut 6 Monate weggehen. Zumindeste ob ich nicht Arbeiten kann. Ob ich nur Studieren muss.

Hast ich erneut alles falsch verstehen?

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    :D :knutsch:

So, ich bin dann jetzt aber wirklich weg ;) Gute Nacht ihr Lieben :knutsch:

4. Dieses anti-Düsseldorf ist doch doof. :roll: :(

Schlaf schön ;) :knutsch:

5. Tasja

Tasja Guest

Nacht! :knutsch:

6. Nee. Ist egal. Das war ironisch gemeint ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Dieses wir sind besser als Paderborn und Co., weil wir uns nen "Traditions" vor "Verein" klatschen ist doch auch irgendwie doof :roll:

8. Und da bin ich jetz dran schuld?

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Nee, hast nichts falsch verstanden :)
    Also ist es eine reine Sprachschule oder geht es da auch nocht um was anderes (Weiterbildung im Beruf)?
    Und ich denke in Deutschland würde es dir vielleicht auch ein bisschen leichter fallen als in Österreich. Glaub mir, ich hab mit manchen Akzenten auch meine Probleme - Österreicher nicht so, aber die Schweizer... :eek: :lol:

10. Tasja

Tasja Guest

Ach so! :lol: nicht alles so wörtlich lesen also! :roll::knutsch:

11. Ja, gerade bei mir. ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Na es kommt ja dauernd von dir...

13. Tasja

Tasja Guest

Ist eigentlich eine reine Sprachschule aber du kann ja wählen deine Praktikum zu machen in deine Beruf. Aber ich denke nicht dass die Deutsche Polizei will lassen mich los in ihnens alarmzentral :p. So ich muss das Praktikum in eine ganz neues machen und dann habe ich nicht so viele zu wählen von, weil ich keine UNI absluss oder ähnlich habe. Aber dass ist für mich nicht so wichtig. Wichtig ist dass ich kann meine Sprache trainieren. Und besser bleiben.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Boah, im Özilfred geht's ja wieder ab, das wird wieder Unterhaltung pur, wenn die da aufdrehen :applaus:

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Selbst wenn das Praktikum nicht direkt für deinen Beruf ist, macht sicher Spaß was Neues kennen zu lernen und es ist nun mal der beste Weg die Sprache auch noch besser zu lernen :) In Düsseldorf sprechen die manchmal aber auch ein bisschen komisch, wollte dich nur vorwarnen :D

So, jetzt bin ich wirklich weg. :D

16. Tasja

Tasja Guest

Erneut? Die ist ganz sinnlose dort.....

17. Tasja

Tasja Guest

Haaaasiiiiiiii Bremen dann! :D

ich habe eine coole Beruf gefunden. Schwedische Muttersprache mit deutsche sprache wissen, und englisch ware gut ob du konnte in eine supportcenter. Aber in Hannover! Mist.

18. Ähm ja klar. :confused:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Jäääänau, da sprächen die Leuddä nämlich nich so komisch, ney ney ney...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Jahaaaaa, immer wenn ich was sag kommt so'n "Finger weg von den Traditionsvereinen"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.