MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Awww, ich weiß, dass dich das sehr viel Überwindung gekostet haben muss :D :knutsch:

....ich bin jetzt trotzdem mal wieder kurz weg, hab ne Wochenendladung an Hausuafgaben zu morgen aufbekommen... :eek:

3. Der Username ist abschreckend.

Kurt. :knutsch: Das geht. :D ;)

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn du so auf Holländer stehst können wir immernoch doch eigentlich tauschen. Ich habs dir ja schon mal angeboten :lol:

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Find ich nicht. Er bedeutet ja nur, dass sie van Bommel süß findet und das zeugt höchstens von Geschmacksverirrung.
    Gibt ja auch genug geile & fíckbare Ischen, die auf Tokio Hotel stehen und allein deswegen würde ich sie ja nicht von der Bettkante schubsen :p

6. Ja...echt...:roll:

Ja, tu mir ein Gefallen, schmeiß nicht wieder Stifte durch die Gegend. Deine Aggresionen kannst du auf dem Platz rauslassen :D

7. Trotzdem...
    Du denkst doch gerade nicht wieder an bestimmte Personen? :lol:

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Welche meinst du? :D

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich hätte was gegen Kerle die auf Bill Kaulitz (sieht ja aus wie ein Mädchen ;)) stehen... auf innere Werte kommt es halt doch an ;)

Entschuldigung, Herr van Gaal. Ich wollte Sie nicht verärgern. Ich werden versuchen mich zu bessern.

10. Ach auch noch mehrere? :lol:

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:D Sag, welche Person meinst du? :D

12. Van Gaal? Naja, ich find den eigentlich ganz gut. :D

13. Diese Tokiohotelfans die die gleiche Frisur wie Bill Kaulitz haben. Die mein ich. :lol:

14. Ehrlich!?:eek:

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Nein :eek: Aber es gibt genügend gutaussehende Weiber, die auf TH stehen... leider ;)

16. Es gibt geile Tokio Hotel Fans. Und welche die nich die gleiche Frisur wie bill kaulitz haben.

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich frag mich übrigens immer ob das ne Perücke ist. Wie kriegt der die dazu, dass die so abstehen, ohne das es so extrems Haarsprayig/gelig aussieht? :eek:

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Jeden morgen packt der 10 Minuten an einen Hochspannungsleiter.

19. Solche Leute kenn ich auch privat, ich find die haare fühln sich eh immer voll künstlich an:confused:

20. Van Gaal ist ein guter und sympathischer Trainer. Manchmal ist halt nicht alles was Bayern hat scheiße...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.