MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Bin noch Frischling in dem Gebiet, wurde gerade erst umgeschult. Vorher habe ich den IQ-Punkte-Verlust pro Techno-/Electro-/Dance-/House-Song berechnet.

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hab ich :)
    Der gute heißt Zwegat und kommt aus Peter.

3. Das ist ja ganz nett von dir. :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Höhö...
    Mein Freund geht ja nach wie vor jedes Jahr die "Rosi-Petri-Torwette" mit mir ein.
    Wir zählen, wer von den beiden in allen Pflichtspielen der Saison mehr Tore schießt. Der Verlierer zahlt dann das nächste Fubaspiel...

Das is soooooo geil, sogar in ner Rosivollpfostensaison gewinnt man die :lol:

Mir geht es gut. Mein Zahn is wieder heile, den hatte ich mir ja auch bloß im April schon abgebrochen...

Und selbst?

5. Warum macht dein Freund das? :lol:

Joa geht. Hab mir heute beim Fußballspielen wahrscheinlich durch die Reibung meinen Zeh entzündet. :eek: :roll: Deshalb rate ich immer mit Fußballschuhen spielen...zumindest wenn man ne Stunde spielt. :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Oh, dann hast du mit der Materie allgemein ja schon ein bisschen Erfahrung gesammelt. Die Rechnung ist ähnlich. Während ein Song jedoch meistens eine bestimmte Länge nicht überschreitet und viele Stücke sich in diesem Bereich sehr ähnlich sind, kann ein Fußballer da sehr schwer zu berechnen sein.

Da zählen sehr viele Faktoren wie die Beine des besagten Fußballers, das allgemeine Aussehen und wie gefährlich nah man dem Objekt kommt und wie lange man ihm ausgesetzt ist...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Weil mein Freund das Finnensyndrom hat. Kann man nichts gegen machen...

Oha, haste in Flip Flops gespielt oder wie?

8. Nein, mit normalen Schuhen geht das auch...:roll: :lol:

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin aber nie im Weserstadion ;)

Ich weiß ich bin immer voll nett :)

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Dankeschön für diese Tipps :)
    Zählt also z.B. auch, ob ein bestimmter Fußballer... nennen wir ihn David B... obwohl, das wäre zu auffällig, nehmen wir D. Beckham... also, ob der aus Versehen mal auf den Platz kotzt? Dadurch verbrennen dann ja weniger Gehirnzellen bei der allgemeinen Frau, oder?

Achja, du hast es richtig erfasst. Unser Problem war, dass wir an unseren Probanten verschiedene Lieder ausprobieren wollten; de facto haben wir aber immer nur eins gefunden. Oder es hörte sich alles gleich an.

11. Jaaaahhh. :D :knutsch:

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

13. Thomas Schaaf singt ist besser. :D

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

15. gelöscht

gelöscht Guest

Also Herr B. aus E. hat bei mir mit DER Aktion da in Stuttgart schon einige Hirnzellen verbrannt. Die gehen ja auch beim krampfhaften Totlachen flöten...

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Achso. Ich muss noch viel lernen, aber du bist ja eine gute Lehrerin...
    Überhaupt glaube ich, dass Herr Haacke-Beckham ein guter Gehirnzellenverbrenner ist. Entweder die Frauen lachen über ihn oder finden ihn so heiß. Sozusagen die Ferrari-Spritschleuder unter den Fußballern.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Geil :lol: :lol: :lol:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Also extrem heiß isser nur wenn... also... wenn... ähm... moment... äääähhhhhh....

19. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wenn er nicht gerade den Platz vollkotzt, Elfmeter off the target ballert oder seine magersüchtige Olle durchknallt?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Oder Pepsiwerbung macht, in die USA auswandert, heulend auffa Bank sitzt, Sangria schlürft... und... und.... und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.