MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Oh, das ist gut, das brauche ich gerade...
    Mit der Wahrheit kannst du es am Wochenende noch mal versuchen, wenn ich unsere Küche gerettet hab und so was vertragen kann!

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Gut, merk ich mir :cool:

3. Tach auch

4. gelöscht

gelöscht Guest

Boah, wenn die Schweden heute noch mal Malta putzen und Portugal unentschieden spielt, dann is Schweden wieder Gruppenzweiter und Portugal raus :applaus: Wow, wie DAS wäre, eine WM ohne Ronaldo :applaus:

5. Ich mag Portugal. Also am meisten das Land, Nati geht so. Ronaldo nicht:D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Gegen das Land Portugal und deren Nati hab ich auch gar nichts. Aber in der Gruppe mit Schweden muss ich leider gegen sie sein und Ronaldo hasse ich nun mal...

7. gelöscht

gelöscht Guest

So, ich mach mich dann mal wieder los! Bis denne!

8. Tschau!

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Huch! :eek:
    hasenbommel fast inner Tür umgerannt...:18:

Jemand hier?

10. jarleene

jarleene Guest

Wie gemein kann das Schicksal sein? Da kommt ein Fußballer in die Crepebude und es ist Aaron Hunt... man glaubt an eine optische Täuschung guckt nochmal, immernoch Aaron Hunt. Man wünscht man hätte seine Kontaktlinsen zuhause vergessen, aber Aaron ist immer noch da.
    Und Aaron haut sich 10 Crepes mit Nutella, Krokant, Bananen + Sahne rein und wir wissen nun alle was es mit seinem Teint und seiner aufbrausenden Art auf sich hat: Zuviel Zucker.

Also: Aaron zuhause Möhren knabbern lassen, Rosi (Frustbewätigung), Basti (der kanns ab, gute Gene) Naldo (für die Stimmung) und Piza (weils schöner is) schicken, dann hamwa alle Spaß (sofern hasenbömmlechen uns ein BESCHEID fertig macht wenn sie da sind und dann die Crepebude von außen verriegelt damit icke noch 60 Minuten anreisen kann)

Achja, MOIN erstmal ! :knutsch:

11. jarleene

jarleene Guest

*Bier aufn Tisch hau*

*Zisch* erstmal ein kühles Blondes zum runterkommen. Immer dasselbe.

*Stöhn*

12. Tach!

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  14. Na? watt läuft?

15. Wenig ;)
    Bei dir?

16. Alles was Beine hat:D
    Naja, fast nichts. hab gleich E-Gitarre und danach Training.

17. :lol: Das wollt ich erst auch sagen.:lol:

18. :D
    Irgendwie hab ich mein Handy geschrottet, nee anders. Sony Ericsson macht scheiß Handys O.ô

19. jarleene

jarleene Guest

RICHTIG! Das Sony von meiner Freundin stellt sich immer alleine ab.Nur wenns eingeschickt ist funktionierts. Da steckt System hinter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.