MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sony Ericsson ist geil und Ruhe. :D
    Ich werde jetzt mit meinem immer funktionierendem Sony Ericsson Richtung Stadt begeben.

Tschüss. ;)

2. Bei mir is es so dass es nurnoch im walkman die billy taklent songs anzeigt. keine anderen, die sind aber noch auf meinem handy...

egal, is ja noch garantie drauf^^ ich mach n bisschen sress bei e+ und dann werd ich schon ein neues kriegen^^

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Sind die anderen Songs wohl zu schlecht und er will sie nicht anzeigen :D

4. jarleene

jarleene Guest

Ich hab Nokia. Noch funzt es. Bin zu dämlich für andere Menuführungen.

5. jaaaa, ohne ronaldo:applaus:
    bin aus'm urlaub zurück, was gibt's neues:):beer:

6. jarleene

jarleene Guest

Ohne Ronaldo :lol: das spart Südafrika den Jahresverbrauch Duschwasser einer 4-köpfigen Familie mangels Dauerwarmduschen :lol:

Moin erstmal. Diesen Tag beginne ich seit 7 Jahren traditionsgemäß mit einem tschechischen Kaffee :)eek:) und ein paar Pancakes mit Ovomaltinecreme....

7. Tasja

Tasja Guest

Moin aus Bremen! :svw_schal:

Basti hast Gestern am Training Rechtverteidiger gespielt. Macht er dass often? Oder hast Thomas einen neues Plan?

8. Hat er letzte Saison schon öfters gemacht... :roll:

9. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Wenn du schon was korrigieren musst, dann kannst du ja gleich alles korrigieren... :roll: (oder ist dir das hast nicht aufgefallen :p)

Außerdem versteht "often" doch jeder.... :roll:

@Jossan: Ich hab am Mittwoch so gehofft, dass Poldi ein Tor macht (noch mehr als sonst!) damit du ein Polditor siehst :applaus: :D Wie hat es dir gefallen?

10. Moin.

Poldi hat nichts drauf. Das Tor hätte sogar Rosenberg mit Krüken gemacht...;)

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ok, beim Teil mit Poldi stimme ich dir zu, aber Rosenberg und Tor? :lol: :p

12. Tasja

Tasja Guest

Sehr gut! Ich habe dass auch hoffen, dass unsere Poldi-liebling eine Tor machen wenn ich dabei bin. Und er hat! Er ist sooooo süss. So ist auch dieser Mann , aber vielleicht nicht an diese Foto ;), er hat mich ganz überrascht....hehehe.

13. Tasja

Tasja Guest

Wie sollte ich dass wissen? Dafür frage ich, wenn ich nur für zweite Mal an eine Traning dabei ware. :roll:.............Heute war er an links. ;)

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Cooles Foto :D Er hat dich überrascht?

15. Tasja

Tasja Guest

Ja so ein bisschen, schrecken ist vielleicht besser worte. Er kommt rutschen und das Ball rammte den Zaun genau da, wo ich stand. Ich hatte Angst, er würde auch in den Zaun rammen.

16. Jaaaaaaaaaaaa...okayyyy. :D

17. Tasja

Tasja Guest

Jaja er hat zumindest eine Tor Heute in training gemacht. In die Spiel A (die elf in startefl an Sonntag) gegen B-team.

18. Ja. Ist doch schön. Es geht bergauf...;)

Mann, bin ich heiser. :lol:

19. Tasja

Tasja Guest

zu viel schreien an Spiel Heute?

20. Genau. Mann, das war heute auch wieder ein übergeiles Spiel (bis auf das Ergebnis...) :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.