MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Halte ich aber auch für Quatsch.
    Die hatten seit 14 Jahren keine Argumente und waren trotzdem hier, die kommen auch wieder.

2. Zumindest nicht unangenehmer als sonst. Ja, es wird viel gemeckert über OW, CF und das Team. Normal, wenn es nicht läuft. Aber sonst? Persönliche Attacken halten sich in engen Grenzen.

3. Auch irgendwie langweilig oder?:D
    Passt halt zu Werders sportlichen "Leistungen" aktuell, nix los hier.

4. Argu...was?! :D

5. Was oft vergessen wird:
    Schriftliche Kommunikation ist 'kastrierte' Kommunikation.

Was der eine eher scherzhaft meint (ohne Smilies), nimmt der andere schnell persönlich unf fühlt sich angegriffen - ohne es wirklich zu sein.
    Und dann, ja dann können die Grabenkämpfe beginnen.
    Da kommt dann X schnell Y zu Hilfe, G springt H zur Seite, A mischt sich ein und P muss auch noch was dazu mischen. *zack* Schon ist Alarm.
    Da kann ich nur empfehlen, solche Dinge hier eher leicht zu nehmen statt sich auf den virtuellen Werder-Schal getreten zu fühlen.
    Und ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, wieder mal.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2025
  6. Oder Agu :D

7. Manchen liest man aber einfach auch eine komische oberlehrerhafte Art des Schreibens an, garniert mit dem vermeintlichen Wissen über Alles im Fussball Bescheid zu wissen.
    Zumeist geht das mit einer Sturheit einher auch keinen Zentimeter von seiner Meinung (denn mehr ist es nicht) abzurücken.
    Mag ich nicht und ist einer vernünftigen Diskussion auch nicht zuträglich.
    Ist aber tatsächlich weniger geworden.
    Es gibt aktuell auch nicht wahnsinnig viel Interpretationsspielraum mMn.
    Im Grunde dreht sich doch seit über einem Jahrzehnt sportlich Alles im Kreis hier, ohne Hoffnung auf wesentliche Verbesserung.
    Wenn mal, wie in der Vorrunde sowas wie Euphorie entsteht, wird diese durch fast beispiellose Negativserien zunichte gemacht.

8. Heute jemand hier?
    @Cyril Sneer spendier ich ein warmes Bier. Soll gegen Erkältung etc helfen.
    Hast wohl zu viel Karneval gefeiert.
    :beer:

9. Sagen wir mal so, ich war von Freitag bis Montag unterwegs...Dienstag Pause, Mittwoch Konzert...ging mir gestern schon nich so aber heute komplett flach.
    Werde das Wochenende brauchen, Montag wieder arbeiten.

Chrissi282 gefällt das.
  10. So, es gab noch einen kurzen Jägermeister und jetzt ab in die Heia.
    Ciaocescu

Mrsvenson gefällt das.
  11. Arschvoll toll.
    Puh. Ist echt anstrengend.
    Noch ein schnelles. Dann ab in die Heia.

Mrsvenson gefällt das.
  12. Dann wäre der Verein schnell leer :D

Warum sollte es im Fussball anders sein als auf dem "normalen" Arbeitsmarkt? Es gibt nur noch wenige die mehr machen als verlangt wird.

Guck dich doch um. Da kommt ein junges Talent in den Profikader und das wichtigste ist erstmal welche Farbe die Schuhe haben und welche Frisur man diese Woche trägt.

Dann noch die Berater, die dir jeden Monat einreden wollen wo du hin musst, damit du 500.000 mehr im Jahr bekommst (wovon die Berater selber 200.000 bekommen).

Der Fussball ist mittlerweile verkorkst bis zum geht nicht mehr. Wenige identifizieren sich mit dem Verein.

Warum haben Ducksch, Friedl und Weiser verlängert. Weil sie dachten sie könnten sich in ihre Nationalmanschaften spielen, wenn sie mit Werder erfolgreich werden. Man hat ihnen neue Spieler versprochen. Was kam? Außer Topp fast nur Rohrkrepierer.

Nein, Fussball hat nichts mehr mit Einsatz für den Verein zu tun. Früher war man stolz wenn man für seinen Verein spielen durfte und hat auch mal brav 2 bis 3 Jahre 2. Manschaft gespielt und sich den A. aufgerissen.

Heute rennt man nach 6 Monaten zum Berater und verschwindet einfach, weil man sich ja zu höherem berufen fühlt.

13. Vielleicht ist es so einfach, geh doch mal die Truppe von Mainz durch, da is doch keiner besser als unsere Jungens.
    Ergo, da macht es die Mentalität und Zwischenhochs (Qualität) von Burkardt, Nebel und Amiri.

14. Ja doch:
    Burkardt, Nebel und Amiri :D

... und dann kommt noch die Mentalität dazu.

15. So isset, diese Diskussion ist aber auch schon so alt wie das Forum, mindestens.
    Sowas wie Vereinszugehörigkeit interessiert niemanden mehr, ja wow, Müller ist schon ewig bei Bayern, fällt sicher auch nicht sonderlich schwer bei den Bezügen, bzw. wo hätte der denn auch anderso funktioniert, die ähnlich gezahlt hätten selbst zu seiner Prime?

werderaustria gefällt das.
  16. Silva (Ducksch), Stage und Schmid sind auch nicht schlechter, behaupte ich.

svw1311 gefällt das.
  17. Die sind ja deswegen auch bald (wieder) wech ... :ugly: :heul: :kaffee:

weil wir andere einfach umsonst gehen lassen
    und irgendwo muss das Geld ja herkommen.

Mir wär´s lieber andersherum: alle weg, die nicht mehr gebraucht werden und ab und zu mal einen High Performer.

18. Glaub ich nicht, was ich glaube ist, das Burckardt Amiri und auch Nebel in Mainz nicht alt werden.;)

Okay, vermutlich müssen wir uns auch von mindestens einem nächste Saison trennen, wegen Kohle.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wirklich 1:1 vergleichen kann man eh nicht. Unser Sturm und auch Stage, Schmid, Weiser, Agu oder Lynen können sich sehen lassen. Zetti ebenso.
    Von der Bank haben wir mit Köhn und Kaborré auch zwei richtig gute Jungs. Die meisten davon sind vermutlich besser als die meisten Mainzer. Aber unsere Abwehr ist mies besetzt und wenn ich mir Amiri ansehe, dann ist der klar besser als unser OM, so sehr ich Schmid schätze.
    Und unser Kader ist insgesamt eben sehr dünn. Wir geraten richtig ins Schwimmen, wenn uns IV oder Mittelfeldspieler wegbrechen. Lediglich Sturm und Außenbahn sind ziemlich breit besetzt.

20. Mainzer Abwehrkette gegen Gladbach:
    Innen 3er Kette mit Kohr, Jenz und da Costa.... Erzähl mir doch bitte nicht, dass die da so geil besetzt wären.