MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nix Anderes erwartet...:D

Chrissi282 gefällt das.
  2. Warum steht ein Pilz im Wald?
    Weil die Tannen zapfen

mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  3. Habt ihr etwa über Fußball geredet :ugly:

4. Tja, das fragt man sich...
    Was darfs denn sein? Hier musse auch am Hahn was können.:D

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  5. Eigentlich gibts hier doch kein OFF Topic..:unglaeubig:Na ja mir wurden auch 2 Beiträge im Burke Thread gelöscht..Irgendjemand hat scheinbar wieder Klar Schiff gemacht..

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Oder was derjenige als Klar Schiff ansieht...naja.

tz_don gefällt das.
  7. Wisst ihr noch damals...20:54 Uhr...was haben wir gelacht. :beer:

8. ...das letzte Mal, als du hier Trinkgeld gegeben hast, war als du dir völlig unnötig deine "Siegerspezi" nach dem Spiel gegen uns gönnen wolltest. Von mir bekommst du hier, wie gesagt, nix mehr...bin aber nicht der Wirt.

9. Spezi...Dat is wenn eh weit übers Verfallsdatum.
    Hier gibbet nur Bier und Wein, weiss und rot.:D

10. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Nunja, dann gibt es hier halt künftig keine Trinkgelder mehr von mir.

Niederlagen einstecken und Größe zeigen will gelernt sein. ;)

@Cyril Sneer Den Wein darfst du gerne selbst trinken, Bier nur Hefeweizen, der Rest schmeckt mir nicht. :beer:

Lg EFO

11. Der war wirklich gut. :XD:
    So oft du hier schon rumgeheult und gehadert hast meit "deinen" Fohlen, das kann ich gar nicht mehr aufzählen. :trost:

Ich finds eh teilweise ein Unding was du hier über unsere Bremer von dir gibst. Wir sind immernoch im Werderforum und das sollte man als Auswärtsfan respektieren, selbst oder gerade als Moderator.

Dass massenweise posts hierher verschoben worden sind, find ich auch ziemlich grenzwertig, denn hier hat das mMn erst recht nix verloren.
    Lustig is es auch nicht. Ich glaub wirklich darüber lachen kannst nur du.

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Niederlagen einstecken ist das Eine.
    In einem Werderforum als Gegner süffisant ein "Siegerspezi" zu verlangen das Andere.
    Find ich auch daneben.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Dieses rumheulen erfolgt in dem extra vorhandenen Gladbachthread, ohne, dass es Sticheleien von Werderfans gab. Darum geht es bei Größe in der Niederlage zeigen.

Alles andere würde gar nicht zu meinem Charakter und Lebenseinstellung passen wenn du, Cyril oder andere mir nach einer Gladbachniederlage, egal ob gegen Werder selbst oder andere Gegner, verbal einen mitgeben, usw. ich deswegen gereizt oder sonst wie negativ reagiere.

Deinen anderen Hinweis kann ich nicht nachvollziehen, hätte da gerne mal zumindest ein Ereignis wo ich mich belustigend oder negativ zu einem Werderspieler bzw. Verantwortlichen geäußert habe, ganz im Gegenteil.

Falls du auf Frank Baumann anspielst, er hat mit Bremen nichts mehr zu tun.

Nach Niederlagen gegen euch habe ich extra im jeweiligen Spieltagsthread euch zum Sieg gratuliert, umgekehrt kam das bisher ganz selten vor, erwarte ich auch nicht, bin charakterlich halt so eingestellt dem Gegner nach Siegen gegen einem selbst bzw. der eigenen Mannschaft/Verein zu gratulieren.

Was die Beitragsverschieberei angeht stimme ich dir teilweise zu. In diesen Thread passen die Beiträge nicht ganz rein, allerdings ist hier der einzig wirkliche Off-Topic Bereich, weshalb ich die Beiträge hierher verschob, andere löschen sie komplett, was ich nur bei groben Beleidigungen mache.

Wenn es dir künftig lieber ist Beiträge, welche regelkonform sind zu löschen, nur weil sie dem falschen Thema angehören habe ich damit kein Problem, widerspricht allerdings den Forenregeln und der Logik.

Sollte es mal einen 2. Off-Topicbereich bzw. Thread geben werden solche Beiträge von mir dorthin verschoben.

Eine Aufgabe des Moderators besteht u.a. darin das Forum bzw. einzelne Threads für alle User, zu denen auch die Gastleser von außen zählen, übersichtlich, also leserlich zu halten.

Wenn da in einigen Themenbereichen dasselbe diskutiert wird was gar nichts mit dem jeweiligen Thread zu tun hat, wird halt für Ordnung gesorgt, sonst braucht es künftig keine eigenen Themenbereiche ! ;)

@Cyril Sneer Diesen Siegerspezi habe ich in der Vergangenheit auch nach Siegen gegen andere Vereine erbeten, mache sowas bestimmt nicht wegen Bremen, was dann, durchaus als kleine Provokation gewertet werden kann.

Dass ausgerechnet du dich daran störst bzw. es daneben findest wundert mich. Du gehörst eigentlich zu der Usersorte die sich über fast alles lustig macht und gerne stichelt, dabei oft äußert ist doch alles nur Spaß usw.

Daher solltest du einmal überlegen welchen Kurs du hier beibehalten willst, den sich über fast alles lustig machen wie bisher oder dir die Rosinen rauspicken je nachdem was dir gerade genehm ist.

Letzteres wäre der typische Schlingerkurs ohne klare Kante, welche ich von dir in den letzten Jahren gewohnt war, dich dafür auch sehr schätze. ;)

Lg EFO

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2025 um 10:44 Uhr
  14. Ja, ich nehme Einiges oder Vieles nicht wichtig, schon gar nicht in einem Fussballforum.
    Was mich aber richtig anpisst sind Leute, die hier gegen meinen Verein sind und da reagier ich schonmal wie ich reagiere.
    Oder einfach Arschlöcher, du erfüllt da keine Kriterien, bist schon etwas schräg aber okay.
    Es ging mir jetzt auch nur um die Nummer mit dem Siegerspezi, das kannst du mMn gegen andere Vereine machen aber gegen Werder ist das hier fehl am Platze.
    Ich seh auch nicht ein, warum ich dir hier zu Siegen von Gladbach gratulieren sollte, ich hab nix gegen die aber die sind nunmal unser Konkurrent.