Mafia #36

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von King Of Fools, 25. September 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Torero_neu

Torero_neu Guest

RIP XXII. :(

Und dann auch noch eine SR weg. Gut, dass war relativ wahrscheinlich bei 4 SR und nur 3 Normalbürgern. Wenigstens gibt es ein Testament aus dem man was rauslesen bin. Ich hab mir jetzt auch nochmal den Thread von Mafia #31 durchgelesen und finde da war die Situation zwar ähnlich aber doch etwas anders. Damals hatte eine Dete angeblich zwei Spieler verglichen, was schon mehr als fragwürdig ist. :D
    Diesmal kam das Ergebnis eine Zeitung zu früh. Ich glaube so ein Fehler passiert schneller mal als der aus Mafia #31.
    Das Problem an Tag 1 ist nur fast immer das gleiche: es gibt kaum einen handfesten Verdacht gegen jemanden, das MM-Ergebnis kommt zu spät und wir müssen uns trotzdem schon auf einen Hinrichtungskandidaten einigen.

2. Ach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :(
    R.i.P 22 - Du wirst uns sehr fehlen. Ich bin aber zuversichtlich, das wir Bürger dennoch gewinnen werden.
    Dank der Mafia kennen wir zumindest den echten Dete.
    Allerdings müssen wir dafür heute Abend einen Mafiosi erwischen.

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:

4. Die Mafia hat im Ausland offenbar mindestens einen Anhänger...

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das merken wir uns für künftige Runden!!!

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe viele grüne Blumen im icq, aber keiner reagiert... :confused:

7. Erstmal RIP 22, das ist natürlich ärgerlich so schnell den SE zu verlieren...

Hoffentlich ergibt sich bis zur Hinrichtung noch irgendetwas, momentan kann man ja nicht viel mehr machen als zu raten.

8. @Nicole
    Wundert dich das wirklich?

@Matt
    Ja, darauf hoffe ich auch. Vielleicht gibt die Zeitung einen Hinweis, darauf hoffe ich jedenfalls.
    Falls nicht... Dann heißt es raten und der Intuition vertrauen.

9. Wing

Wing

was soll die zeitung denn für einen großen hinweis geben? es ist eigentlich eine totale waynezeitung, wenn wir ehrlich sind. auf die zeitung zu vertrauen, halte ich für schwachsinnig.

achja: schade für die nummer 22: torsten (FRINGS!). lockerer spieler. macht immer spaß mit ihr (?) zu reden

10. Warum denn gleich so aggressiv? Sauer weil eure Dete-Fakes in die Hose gegangen sind? ;)

Zeitungen sind wichtig. Können durchaus Informationen drin stecken, man muss sie nur erkennen wollen.

11. Wing

Wing

bin immernoch mad, weil ich kein bm geworden bin

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    japp ;)

13. Torero_neu

Torero_neu Guest

Leider haben wir nix konkretes. Es wird wie immer schwierig für heute Abend. Aber denkt jetzt erstmal an die Spionartikel und der MM an seine Abfrage. Die Frist wurde ja auf 17:00 Uhr vorgezogen.

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, es wundert mich wirklich!

Solltest du dich mit deiner Aussage aufs Testament beziehen:

glaubst du wirklich, dass jemand den selben Fehler doppelt begeht?

Sieht für mich eher nach Absicht aus. Wie gesagt, 2 Fliegen mit einer Klappe...

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe meine Tätigkeit erfüllt! Erstmal abwarten!

16. Kurzen Gruß von der Arbeit!

Danke für die Erinnerung, dass die Deadline vorgezogen wurde. Hätte ich jetzt glatt wieder vergessen. Schreibe meinen Spion-Artikel dann lieber gleich.
    Bis heute Abend dann!

17. Ja, Absicht sehe ich in den Dete-Fakes auch.
    Aber nur im Inhalt, nicht in der Zeit der Veröffentlichungen.
    Und ja, Fehler können durchaus öfter passieren.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber nicht solche! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Aber glaub was Du willst. Wenn du deine eigenen Leute verdächtigen magst...

19. Dann erkläre mir bitte, warum die Mafia sich 2! Dete-Fakes opfern sollte.
    Nur um dich als Mafiosi hinzustellen?