Mafia #36

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von King Of Fools, 25. September 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Aber warum sollte die Mafia ohne Not uns den echten Dete zeigen?

Edit: 2 dumme ein Gedanke...

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Woher soll ich das wissen. Sie haben anscheinend auch einen geopfert, um dich als Bürger hinzustellen!

Und warum 2? Einer sagt, dass ich böse bin, die anderen 2 waschen Dich
    und Matt rein. Nur Zufall? Wo sind da die Zusammenhänge?

Ich glaube, das ist mafiös gut geplant. So werden 2 reingewaschen und einer, in dem Fall ich, ist der Dumme!

3. Bist du so doof oder tust du nur so?

2 Detes, der, der dich böse und Matt als gut dargestellt hat, haben in der Nachmittagszeitung geschrieben.
    Wann war DL für die Abfrage? Richtig - 17:30.
    Diese 2 Detes waren also offenkundig falsch, weil Ergbenisse noch gar nicht vorlagen.

4. Gazetta d’Agrigento

Inserzioni:

5. Wing

Wing

Ihr vergesst da einen wichtigen Aspekt. Die Mafia hat zu 100% keine 2 Detes willentlich geopfert. Sie haben es nur total verpeilt, dass es eine 17:30 Uhr Zeitung gab. Das gab es in den anderen Runden nicht.

und Nicole: wenn es 3 Detes gibt, ist einer der richtige und es ist derjenige der richtige, dessen Ergebnis dann gekommen ist, wann es hat frühestens kommen sollen. Dies war der Dete mit FF = Bürger. Dies ist zu 99% der echte Dete. Die anderen beiden sind zu 99% Fake, was heißt, dass Nicole böse und matt rein sein sollen, erstunken und erlogen ist.

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sag ich ja. Total dämlicher Zeitpunkt. Das wäre auch zu dämlich für mich!

Aber warum stellt es mich nun in ein schlechtes Licht und Matt ist fein raus?

Und warum bist Du Die so sicher, dass der 3. Dete-Artikel vom richtigen Dete ist? Vielleicht weil die Mafia will, dass das so aussieht?

Erst jemanden zu einem dämlichen Zeirpunkt "anschwärzen" um dann mit einem bewussten Dete-Fake alle glauben lassen, dass der 3. auch der richtige ist...? Schon komisch!

7. Wenn der 3, Dete ein Fake ist, hätte der echte Dete aber mal richtig schön gepennt.
    Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

8. Wie sollte ich jetzt fein raus sein? Fakt ist, dass die Mafia mich als Bürger darstellen wollte und dich als Mafia. Das allein heißt allerdings so gut wie gar nichts!

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Gepennt, aus Angst nicht abgefragt oder er wurde geinsidert. Alles ist möglich!

10. Wing

Wing

Wo soll denn dann der echte dete sein?

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß es nicht. Abfrage vergessen? Geinsidert?Frag die Mafia, nicht mich!

12. Wenn er geinsidert wurde kann er trotzdem noch Zeitungsartikel schreiben, gleiches gilt für aus Angst nicht abfragen (ist das ernst gemeint?) und gepennt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, nicht in so einem Ausmaß!

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dass er das kann, weiß ich. Aber wenn er verpennt hat oder geinsidert wurde, warum macht das FF zum Bürger bzw mich zur Mafia?

14. Wer behauptet den bitte schön sowas?

FF wurde vom echten Dete abgefragt, Rufmord ist durchaus möglich, also für definitiv noch kein sicherer Bürger!

15. DepoV

DepoV

Erstmal RIP 22 :(

Aber die Zeitung ist wieder sehr unterhaltsam.
    Wer behauptet denn sowas? Du selbst indirekt ...
    ;)

Ob es wirklich erlogen ist, kann man als Bürger nicht wissen. Aber das diese Abfragen an sich Fake sind, dass gilt m.E. als sicher. Wieviel Wert die Abfrage eines aussichtsreichen BM-Kandidaten hat, kann sich ja jeder selbst beantworten.

Ich bin jetzt selbst wieder weg, später nochmal kurz da, um abzustimmen.

16. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    endlich feierabend für heute. bin jettz allerdings auch nur kurz zu hause, heute abend wird gefeiert.

das bedeutet allerdings auch, ich muss bald abstimmen. ich werde mir nun nochmal alless durchlesen und dann mal sehen... :roll:

17. Nicole, ich bin ja einiges von dir gewohnt aber deine heutigen Theorien setzen allem die Krone auf :tnx:

18. Was geht denn hier ab? Kleines Verständnisproblem?
    Nicoles Gedankengang kann ich allerdings auch nicht recht nachvollziehen. Aber das war gestern Abend schon so.

Ich bin diesbezüglich jedenfalls ganz bei matt und FF. IaSL ist ziemlich sicher der echte Dete.
    Ich glaube auch, dass die ersten beiden Artikel von EINEM Mafiosi verfasst wurden. Der dann eben etwas verpeilt oder unerfahren war.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja was? Für mich ist das logischer.

Warum ist das nicht denkbar?

20. Weil es seeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich ist, dass sich der echte Detektiv bis jetzt nicht gemeldet hat!

So ziemlich die einzige Möglichkeit wäre, dass du der Detektiv bist. Dann wüsstest du ja das du keinen Zeitungsartikel geschrieben hast. Ist allerdings genauso unwahrscheinlich, denn welche Motive sollte man für soetwas haben?