Mafia #36

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von King Of Fools, 25. September 2012.

Diese Seite empfehlen

1. DepoV

DepoV

Hatte ich etwa einen zweiten Gedankenfehler oder versuchst du dich beim MM einzuschleimen? :D

2. Torero_neu

Torero_neu Guest

OK, also wenn heute der Scharping hingerichtet wird (wer könnte das wohl sein :D), dann steht es morgen zur Hinrichtung 2 gegen 2.
    Besser wäre natürlich wir richten gleich besserwisser hin :D

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    hmm... aber ist die Wahrscheinlichkeit nicht auch sehr hoch, dass ich heute Nacht von euch gehen muß... gerade wenn ich BM werde?

Das Amt würde ich im übrigen annehmen, wenn´s denn ne Revolution geben soll :wink:

4. DepoV

DepoV

Ach komm, dann muss ja matt zur Mafia gehören, wenn Torero der Scharping ist.
    Also starte ich die Revolution
    und wähle Brotmann als neuen BM

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:bin dabei!

Aber wen hängen wir? Besserwisser? Wäre ja schön seine Version zu hören bevor ich abstimme

6. Torero_neu

Torero_neu Guest

Auch dabei .:tnx:

Edit: Dass ich besserwisser wähle brauche ich wohl nicht zu erzählen.

7. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt wirds interessant. leute, ich bin der scharping. da will sich noch jemand retten, das kann ich so nicht zulassen!

bei der revolution bin ich natürlich dabei, es gibt keinen sicheren als brotmann

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach Herr je. Wir haben 2 Rudolfs... aa Scharpings... wer hätte das jetzt gedacht :D

9. Torero_neu

Torero_neu Guest

Ahhh... letzt Chance. :D

Und deshalb war die Revolution wichtig. OK, sie hätte auch noch nach der Hinrichtung, aber vor dem Nachtmord, erfolgen können.

10. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    letzte chance für die bürger. auf die idee mich zu outen, bin ich leider nicht gekommen, leider. das du diesen "fehler" jetzt ausnutzt, ist doch klar

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können auch zuerst matt hinrichten, bevor wir zu Euch kommen:wild:

12. Ich bin der letzte verbleibende einfache Bürger ohne SR, konnte vorher nicht On, werde gleich noch mehr schreiben, aber warum wollt ihr jetzt revoltieren?

13. DepoV

DepoV

Ich tendiere doch leicht dazu, besserwisser hinzurichten. Aber schwierig ist es allemal.

14. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    was spricht denn mehr gegen mich als gegen torero?

15. Torero_neu

Torero_neu Guest

Bist du dir sicher, dass matt und nicht DepoV der zweite Mafiosi ist? Ich tendiere auch dahingehend.
    Und genau auf diese Entscheidung wird es diese Runde ankommen. Ich bin nochmal alle denkbaren Möglichkeiten durchgegangen, und immer wieder ist das die entscheidende Frage. Der Rest ist fast egal. Selbst wenn wir heute besserwisser hängen, dürfen wir uns morgen keinen Fehlschuss leisten.
    Wenn ich heute hängen sollte, haben wir eh verloren, da ich dann morgen mit besserwisser zusammen sterbe, und die Mafia in der Zeit 2 Morde begehen kann, heute Nacht und morgen Nacht... dann bliebe nur noch ein Mafiosi über. :mad:

Fatal wäre nur wenn besserwisser tatsächlich Bürger wäre, was ich jetzt nicht mehr glaube, und nur einer von uns heute gerufmordet wäre.

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin gespannt! In 20-25 Minuten brauchen wir ne Entscheidung!

Tendiere auch zu Besserwisser. Die Gefahr dass das Spiel heute zu Ende geht ist eh bei jedem gegeben

17. DepoV

DepoV

Nicht viel. Zum einen war Torero schneller (was nichts heißen muss) und zum anderen das Bauchgefühl.

18. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    nochmal, was spricht denn gegen mich? das torero gegen mich ist klar. depo springt da gleich mal mit auf. gefällt mir nicht, da machen die es sich ganz schön einfach. bitte passt auf!

19. Torero_neu

Torero_neu Guest

Also wenn wir matt schon heute hinrichten, und er Mafiosi ist, haben wir natürlich sehr gute Chancen. Dann könnte zwar DepoV/Brotmann morgen, je nachdem wer noch lebt, vor der Frage, besserwisser oder ich stehen. Aber wenn er dann den Falschen erwischt, sprich den Scharping, kann den Scharping als BM Nachfolger vorschlagen, und wir haben gewonnen.

Das wäre daher die beste Lösung. Aber bist du dir sicher, dass matt der zweite Mafiosi ist?

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Krimi. Ich glaube ich würfel